schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schlaf mein Fuzzel, schlafe ein, der Mond, der scheint zum Fenster reiiiiiin... *sing*Bumfuzzle schrieb:und darum bin ich wach
Dachte ich mir auch, aber am Ende vom Tag, wollten sie mich trotzdem nicht gehen lassen. 🙄😏😅supermuschi schrieb:Die armen Kinder 🤣
Entweder kannst du doch gut singen oder die Zwerge waren taub! Hm...MetaLunaria schrieb:Dachte ich mir auch, aber am Ende vom Tag, wollten sie mich trotzdem nicht gehen lassen. 🙄😏😅
Gib mir noch Zeit, ein kleines bisschen nur...MetaLunaria schrieb:Änder dein Name wieder 😂 !!! Ich bin dass nicht gewohnt.
Blümchen (Ich fühle mich jetzt alt 😑)supermuschi schrieb:Gib mir noch Zeit, ein kleines bisschen nur...
Mir ging es auch so ;DMickelangelo schrieb:Ich dachte übrigens zuerst ich hätte falsch gelesen mit dem M
Ich hab zwei mal geschaut und mich dann gefragt, ob ich es bisher immer falsch gelesen habe 😂Bumfuzzle schrieb:Mir ging es auch so ;D
Ich auch.😅Mickelangelo schrieb:dachte übrigens zuerst ich hätte falsch gelesen mit dem M 😂
Ich dachte erst, ich hätte eine visuelle Halluzination😄Mickelangelo schrieb:Ich hab zwei mal geschaut und mich dann gefragt, ob ich es bisher immer falsch gelesen habe 😂
Wenn man den User nicht in der Freundesliste hat nicht.PitBo schrieb:Bekommt ihr keine Systemnachricht, wenn sich jemand umbenennt
Stimmt, da habe ich nicht dran gedacht.EnyaVanBran schrieb:Wenn man den User nicht in der Freundesliste hat nicht.