Guten Morgen :D
Seite 3.321 von 3.630vorherige 1 ... 3.2213.2713.3113.3193.3203.3213.3223.3233.3313.3713.421 ... 3.630 nächste
Direkt zur Seite:
Guten Morgen :D
22.04.2026 um 09:25
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
22.04.2026 um 09:30Guten Morgen :D
22.04.2026 um 09:32
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
22.04.2026 um 10:03@suffel
Es könnte aber auch sein, dass du etwas langsam bist und dein Pensum nur durch ÜS schaffst 🏃♀️
Es könnte aber auch sein, dass du etwas langsam bist und dein Pensum nur durch ÜS schaffst 🏃♀️
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
22.04.2026 um 10:07Pensum ist lateinisch und beschreibt die Summe der Dinge, die man trotz Pennen schafft. 🤗superuschi schrieb:Pensum
Guten Morgen :D
22.04.2026 um 10:08Nein das ist aber nicht so oOsuperuschi schrieb:Es könnte aber auch sein, dass du etwas langsam bist und dein Pensum nur durch ÜS schaffst 🏃♀️
Guten Morgen :D
22.04.2026 um 10:10Hahahaha ich sollte sowas nicht lesen während ich esse 😄schwarzbock schrieb:Pensum ist lateinisch und beschreibt die Summe der Dinge, die man trotz Pennen schafft. 🤗
Okay, du bist fleißig und flott 🤗suffel schrieb:Nein das ist aber nicht so oO
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
22.04.2026 um 10:49Guten Morgen :D
22.04.2026 um 11:07Alles gut, nichts bekleckert oder verschluckt...schwarzbock schrieb:ups... sorry 😄
@suffel
Arbeiten! Nicht ins Telefon schauen
Guten Morgen :D
22.04.2026 um 11:29@tic
@superuschi
@suffel
@schwarzbock
@Ragga-Muffin
@Milchbübchen
@OutofOrder
@Soulfire
@EnyaVanBran
@Jules20
@Schwarzlicht
@MetaLunaria
Ohayo :)
@superuschi
@suffel
@schwarzbock
@Ragga-Muffin
@Milchbübchen
@OutofOrder
@Soulfire
@EnyaVanBran
@Jules20
@Schwarzlicht
@MetaLunaria
Ohayo :)
Guten Morgen :D
22.04.2026 um 11:53Vielen Dank, dito! Guten Morgen @all ☕ 😊superuschi schrieb:Habt alle einen mega tollen Tag ❤️
Beste! 😂superuschi schrieb:Consuela 😄




