Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

70.683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

30.04.2026 um 16:23
@superuschi
Ok.

melden

30.04.2026 um 16:23
@Phantom_773

melden

30.04.2026 um 16:24
@superuschi
:)

melden

30.04.2026 um 16:25
FB IMG 1777558520237

Lilli liest ganz konzentriert.

melden

30.04.2026 um 17:26
Hier jetzt auch: WOCHENENDE 😃 Yay!
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Wer hat alles schon sein Panik Einkauf gemacht?
Ganz ohne Panik ein bischen Picknick-Kram besorgt 😃

melden

30.04.2026 um 17:33
Ich :D.

melden

30.04.2026 um 19:40
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ja bin ich. Geht ganz gut mit allmy :D
Wow, Respekt!

Yeayyy Wochenende! Gute Erholung dir. :lv:

1x zitiertmelden

30.04.2026 um 19:41
Ich habe das nun auch hinter mich gebracht. Mann war das wieder ätzend.

melden

30.04.2026 um 20:08
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Wow, Respekt!
Wofür? Ist nur ein Job, ein scheiß Job!

1x zitiertmelden

30.04.2026 um 20:10
@superuschi
Wwwuuuuh :D nah du wie geht es dir? Schon besserung in sicht mit hals und allergie hoffentlich 🙏🏻

melden

30.04.2026 um 20:16
@Bumfuzzle

Huhu fuzzle 👋

Husten ist noch da, tut weh, Nase tropft und Augen jucken etwas.. Aber ich lebe :D

Bei dir alles gut? Möbel aufgebaut? Minimes Zimmer fertig?

1x zitiertmelden

30.04.2026 um 20:21
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Husten ist noch da, tut weh, Nase tropft und Augen jucken etwas.. Aber ich lebe :D

Bei dir alles gut? Möbel aufgebaut? Minimes Zimmer fertig?
Oah das tut mir leid :hug: gute Besserung auf alle fälle!! Freut mich aber das schniefnäschen trotz der angeschlagenheit ihren humor behalten hat. :D

🫡 es war ein kampf mit mir selbst, aber es ist vollbracht. :D paar Sachen besorgen ich noch (deko zeug) aber das muss mit miss minime Princess abgesprochen sein.

1x zitiertmelden

30.04.2026 um 20:25
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Oah das tut mir leid
Ach was.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Freut mich aber das schniefnäschen trotz der angeschlagenheit ihren humor behalten hat. :D
Na aber immer doch 😁
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:🫡 es war ein kampf mit mir selbst, aber es ist vollbracht. :D paar Sachen besorgen ich noch (deko zeug) aber das muss mit miss minime Princess abgesprochen sein.
Oh ja bitte, ohne Absprache gefällt ihr das Zimmer nicht und alles war umsonst

1x zitiertmelden

30.04.2026 um 20:27
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Na aber immer doch
Bis es dir besser geht (hoffentlich bald ☝🏻) nenn ich dich supernäschen :p
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Oh ja bitte, ohne Absprache gefällt ihr das Zimmer nicht und alles war umsonst
Jawohl 🫡 und die ohren werden lang gezogen. Will ich gerne vermeiden ;D

1x zitiertmelden

30.04.2026 um 20:34
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Bis es dir besser geht (hoffentlich bald ☝🏻) nenn ich dich supernäschen :p
Bitte nicht! 🤣

https://www.google.com/search?q=die+supernasen
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Jawohl 🫡 und die ohren werden lang gezogen. Will ich gerne vermeiden ;D
Deswegen kaufe ich mit minime zusammen ein. Ich muss aber immer sagen ich habe nur ganz wenig Geld, die kann shoppen 🤣

Welche Deko kommt noch? Schon einen Plan?

1x zitiertmelden

30.04.2026 um 20:43
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Bitte nicht!
;D supernäschen oder schnupfschnupfnäschen
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Deswegen kaufe ich mit minime zusammen ein. Ich muss aber immer sagen ich habe nur ganz wenig Geld, die kann shoppen 🤣

Welche Deko kommt noch? Schon einen Plan?
;D oh ja da muss man Limit setzen. Haha cool wir teilen da den shopping wahnsinn bei den Kids.

Momentan liebt sie sehr verschiedene dinge. Paar motive für die wand und krimskrams zeug. Da will sie was mit demon hunters und dann doch dinos aber so ein himmelbett mit schmetterling (ich nenne das Moskitonetz) muss her und coole Beleuchtung. Mal schauen wie ihr plan ist und was ich da bisschen gerade biegen kann. ;D

1x zitiertmelden

30.04.2026 um 20:44
Aaaah und schminkecke mit tisch und Spiegel und sowieso ganzer raum. ;D

1x zitiertmelden

30.04.2026 um 20:50
@Bumfuzzle

Und wenn ich wieder blähbauch habe? Bin ich dann fettwänztchen?
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:;D oh ja da muss man Limit setzen. Haha cool wir teilen da den shopping wahnsinn bei den Kids.
Auf jeden Fall! Und immer nur aus einem, maximal zwei Bereichen! Letztes Wochenende wollte sie Schuhe kaufen, ich hatte aber wirklich zu wenig Geld dabei. Dann noch neue Tafeln für ihre Staffelei und neue Farben.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:und coole Beleuchtung
Auf jeden Fall! Lichterketten, bunte Lampen :lv:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Aaaah und schminkecke mit tisch und Spiegel und sowieso ganzer raum. ;D
Ikea?

1x zitiertmelden

30.04.2026 um 20:57
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Und wenn ich wieder blähbauch habe? Bin ich dann fettwänztchen?
knutschkugel :)
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Auf jeden Fall! Und immer nur aus einem, maximal zwei Bereichen! Letztes Wochenende wollte sie Schuhe kaufen, ich hatte aber wirklich zu wenig Geld dabei. Dann noch neue Tafeln für ihre Staffelei und neue Farben.
Und das vorab ewig oft bestrochen und pinky swear ;D aber deine kleine mag eigentlich gute sachen also keine blödsinn wie süsskram oder spielzeug was nur einmal angeguckt wird. Bei schuhe ist meine auch dabei (hat sie von mir) ;D
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Auf jeden Fall! Lichterketten, bunte Lampen
Ich sehe hier finde ich guten rat wenn ich anstehe :D ist mal notiert!
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ikea?
nein wenn dann schaue ich bei dump furniture und im net. Ich würde das gern selbst bauen :D

1x zitiertmelden

30.04.2026 um 21:23
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:keine blödsinn wie süsskram oder spielzeug was nur einmal angeguckt
Doch, sie liebt süßkram, wie jedes Kind. Na ja, sie spielt gerne mit Dingen die nicht sinnlos sind. Also von Schleich. Falls du das kennst.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:nein wenn dann schaue ich bei dump furniture und im net. Ich würde das gern selbst bauen :D
Das kenn ich nicht. Habt ihr Ikea?

1x zitiertmelden