Guten Morgen :D
Seite 3.371 von 3.496vorherige 1 ... 3.2713.3213.3613.3693.3703.3713.3723.3733.3813.4213.471 ... 3.496 nächste
Direkt zur Seite:
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.04.2026 um 16:25
Lilli liest ganz konzentriert.
30.04.2026 um 17:26Hier jetzt auch: WOCHENENDE 😃 Yay!
Ganz ohne Panik ein bischen Picknick-Kram besorgt 😃PitBo schrieb:Wer hat alles schon sein Panik Einkauf gemacht?
30.04.2026 um 17:33
Moabiterin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.04.2026 um 19:40Wow, Respekt!superuschi schrieb:Ja bin ich. Geht ganz gut mit allmy :D
Yeayyy Wochenende! Gute Erholung dir. :lv:
Moabiterin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.04.2026 um 19:41Ich habe das nun auch hinter mich gebracht. Mann war das wieder ätzend.PitBo schrieb:Wer hat alles schon sein Panik Einkauf gemacht?
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.04.2026 um 20:08Guten Morgen :D
30.04.2026 um 20:10@superuschi
Wwwuuuuh :D nah du wie geht es dir? Schon besserung in sicht mit hals und allergie hoffentlich 🙏🏻
Wwwuuuuh :D nah du wie geht es dir? Schon besserung in sicht mit hals und allergie hoffentlich 🙏🏻
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.04.2026 um 20:16@Bumfuzzle
Huhu fuzzle 👋
Husten ist noch da, tut weh, Nase tropft und Augen jucken etwas.. Aber ich lebe :D
Bei dir alles gut? Möbel aufgebaut? Minimes Zimmer fertig?
Huhu fuzzle 👋
Husten ist noch da, tut weh, Nase tropft und Augen jucken etwas.. Aber ich lebe :D
30.04.2026 um 20:21Oah das tut mir leid :hug: gute Besserung auf alle fälle!! Freut mich aber das schniefnäschen trotz der angeschlagenheit ihren humor behalten hat. :Dsuperuschi schrieb:Husten ist noch da, tut weh, Nase tropft und Augen jucken etwas.. Aber ich lebe :D
🫡 es war ein kampf mit mir selbst, aber es ist vollbracht. :D paar Sachen besorgen ich noch (deko zeug) aber das muss mit miss minime Princess abgesprochen sein.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.04.2026 um 20:25Ach was.Bumfuzzle schrieb:Oah das tut mir leid
Na aber immer doch 😁Bumfuzzle schrieb:Freut mich aber das schniefnäschen trotz der angeschlagenheit ihren humor behalten hat. :D
Oh ja bitte, ohne Absprache gefällt ihr das Zimmer nicht und alles war umsonstBumfuzzle schrieb:🫡 es war ein kampf mit mir selbst, aber es ist vollbracht. :D paar Sachen besorgen ich noch (deko zeug) aber das muss mit miss minime Princess abgesprochen sein.
30.04.2026 um 20:27Bis es dir besser geht (hoffentlich bald ☝🏻) nenn ich dich supernäschen :psuperuschi schrieb:Na aber immer doch
Jawohl 🫡 und die ohren werden lang gezogen. Will ich gerne vermeiden ;Dsuperuschi schrieb:Oh ja bitte, ohne Absprache gefällt ihr das Zimmer nicht und alles war umsonst
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.04.2026 um 20:34Bitte nicht! 🤣Bumfuzzle schrieb:Bis es dir besser geht (hoffentlich bald ☝🏻) nenn ich dich supernäschen :p
https://www.google.com/search?q=die+supernasen
Deswegen kaufe ich mit minime zusammen ein. Ich muss aber immer sagen ich habe nur ganz wenig Geld, die kann shoppen 🤣Bumfuzzle schrieb:Jawohl 🫡 und die ohren werden lang gezogen. Will ich gerne vermeiden ;D
Welche Deko kommt noch? Schon einen Plan?
30.04.2026 um 20:43;D supernäschen oder schnupfschnupfnäschensuperuschi schrieb:Bitte nicht!
;D oh ja da muss man Limit setzen. Haha cool wir teilen da den shopping wahnsinn bei den Kids.superuschi schrieb:Deswegen kaufe ich mit minime zusammen ein. Ich muss aber immer sagen ich habe nur ganz wenig Geld, die kann shoppen 🤣
Welche Deko kommt noch? Schon einen Plan?
Momentan liebt sie sehr verschiedene dinge. Paar motive für die wand und krimskrams zeug. Da will sie was mit demon hunters und dann doch dinos aber so ein himmelbett mit schmetterling (ich nenne das Moskitonetz) muss her und coole Beleuchtung. Mal schauen wie ihr plan ist und was ich da bisschen gerade biegen kann. ;D
30.04.2026 um 20:44Aaaah und schminkecke mit tisch und Spiegel und sowieso ganzer raum. ;D
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.04.2026 um 20:50@Bumfuzzle
Und wenn ich wieder blähbauch habe? Bin ich dann fettwänztchen?
Und wenn ich wieder blähbauch habe? Bin ich dann fettwänztchen?
Auf jeden Fall! Und immer nur aus einem, maximal zwei Bereichen! Letztes Wochenende wollte sie Schuhe kaufen, ich hatte aber wirklich zu wenig Geld dabei. Dann noch neue Tafeln für ihre Staffelei und neue Farben.Bumfuzzle schrieb:;D oh ja da muss man Limit setzen. Haha cool wir teilen da den shopping wahnsinn bei den Kids.
Auf jeden Fall! Lichterketten, bunte Lampen :lv:Bumfuzzle schrieb:und coole Beleuchtung
Ikea?Bumfuzzle schrieb:Aaaah und schminkecke mit tisch und Spiegel und sowieso ganzer raum. ;D
30.04.2026 um 20:57knutschkugel :)superuschi schrieb:Und wenn ich wieder blähbauch habe? Bin ich dann fettwänztchen?
Und das vorab ewig oft bestrochen und pinky swear ;D aber deine kleine mag eigentlich gute sachen also keine blödsinn wie süsskram oder spielzeug was nur einmal angeguckt wird. Bei schuhe ist meine auch dabei (hat sie von mir) ;Dsuperuschi schrieb:Auf jeden Fall! Und immer nur aus einem, maximal zwei Bereichen! Letztes Wochenende wollte sie Schuhe kaufen, ich hatte aber wirklich zu wenig Geld dabei. Dann noch neue Tafeln für ihre Staffelei und neue Farben.
Ich sehe hier finde ich guten rat wenn ich anstehe :D ist mal notiert!superuschi schrieb:Auf jeden Fall! Lichterketten, bunte Lampen
nein wenn dann schaue ich bei dump furniture und im net. Ich würde das gern selbst bauen :Dsuperuschi schrieb:Ikea?
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.04.2026 um 21:23Doch, sie liebt süßkram, wie jedes Kind. Na ja, sie spielt gerne mit Dingen die nicht sinnlos sind. Also von Schleich. Falls du das kennst.Bumfuzzle schrieb:keine blödsinn wie süsskram oder spielzeug was nur einmal angeguckt
Das kenn ich nicht. Habt ihr Ikea?Bumfuzzle schrieb:nein wenn dann schaue ich bei dump furniture und im net. Ich würde das gern selbst bauen :D