Guten Morgen :D
06.05.2026 um 17:52Also ich habe eben gesehen, dass sehr viele ge@tted werden.Phantom_773 schrieb:Aber nicht jeder bekommt eine Benachrichtigung...
Also ich habe eben gesehen, dass sehr viele ge@tted werden.Phantom_773 schrieb:Aber nicht jeder bekommt eine Benachrichtigung...
Ah Oo nun dann wird die liste geschüttelt und jeder kommt dann eine Nachricht. :)Phantom_773 schrieb:Es bekommen nur die ersten 10 oder 15 Angesprochen eine Nachricht das sie ge@ttet wurden.
Ja oder der sie kommen mit VerzögerungPhantom_773 schrieb:Ja, ich wurde öfters hier mit @ angesprochen, hatte aber keine Systemnachricht.
Ist nur eine Flasche bionade.Soulfire schrieb:Beim Einladen hilft dir zwar schon @Jules20
Tatsächlich werde ich hier beladen. Ich darf nicht in das Lager.Soulfire schrieb:Brauchst du noch jemanden,der dir beim Einladen der Ware hilft?
Milchbübchen schrieb:ich kann Stapler fahren, würde das helfen?
Ich habe ein dreamteam gefunden 🤗Jules20 schrieb:Und ich schaffe es irgendwie immer, mich dämlich anzustellen und irgendwie hinzufallen, dass es lustig aussieht :X.
Ich bin heute gegen meinen Schreibtisch gerannt und dann über den Fuß meiner Kollegin gerannt und hingefallen 😬🤦🏼♀️superuschi schrieb:
Ich habe ein dreamteam gefunden 🤗Jules20 schrieb:Und ich schaffe es irgendwie immer, mich dämlich anzustellen und irgendwie hinzufallen, dass es lustig aussieht :X.
Meine Kollegen meinen auch, dass ich besser einen Ganzkörperschutz tragen sollte :achtung:superuschi schrieb:@Jules20
Bist du dir sicher dass du morgens aufstehen solltest?
jetzt alle in die Abendlounge!
Welche Sorte 😋superuschi schrieb:bionade
Oha. Mein Ex-Mann hätte sich kaputtgelacht.Jules20 schrieb:Ich bin heute gegen meinen Schreibtisch gerannt und dann über den Fuß meiner Kollegin gerannt und hingefallen 😬