Guten Morgen :D
um 08:50Vanille ist tatsächlich eine der Eissorten, die ich fast nie esse ;).Milchbübchen schrieb:Oh, Vanille-Eis mit Amarula (Rüsselschnaps) :D
Vanille ist tatsächlich eine der Eissorten, die ich fast nie esse ;).Milchbübchen schrieb:Oh, Vanille-Eis mit Amarula (Rüsselschnaps) :D
Meinst du Zartbitter oder schon Vollmilch?Jules20 schrieb:Dunkle Schoko ist auch mega lecker
Hilft mir bei Halsschmerzen, da geht bei mir dann kein anderes. 🙃Jules20 schrieb:Vanille ist tatsächlich eine der Eissorten
Bei den meisten Eisdielen ist es Zartbitter, bei manchen sich noch Vollmilch, aber mit viel Schokolade oder Kakao.MetaLunaria schrieb:
Meinst du Zartbitter oder schon Vollmilch?Jules20 schrieb:Dunkle Schoko ist auch mega lecker
Tatsächlich hilft bei mir so ziemlich jedes Eis bei Halsschmerzen. Ich esse aber fast nur Schokoeis.MetaLunaria schrieb:
Hilft mir bei Halsschmerzen, da geht bei mir dann kein anderes. 🙃Jules20 schrieb:Vanille ist tatsächlich eine der Eissorten
Ist auch mega lecker 😋🤤.MetaLunaria schrieb:
Ich kenne nur Eiskaffee 😍Jules20 schrieb:Kaffee Eis
This ☝🏼Milchbübchen schrieb:oder Eis-Cafe?
Da geht aber dann die Pumpe oder?Jules20 schrieb:Espresso Eis
Geht eigentlich. Ich merke da nichts.MetaLunaria schrieb:
Da geht aber dann die Pumpe oder?Jules20 schrieb:Espresso Eis
Das ist über 25 Jahre her😱superuschi schrieb:Kennst Brisco Schneider von der sat1 wochenschau?
Habe ich mal selber gemacht mit Nutella 😄Milchbübchen schrieb:schmecken tut der wie Baileys
Original anzeigen (2,6 MB)
Original anzeigen (2,7 MB)