Guten Morgen :D
gestern um 13:37Dir auch das selbe @Moabiterin 🌞Moabiterin schrieb:Moin! Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag! 👋☕
Dir auch das selbe @Moabiterin 🌞Moabiterin schrieb:Moin! Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag! 👋☕
Lasst es euch auch schmecken 🍽️Jules20 schrieb:Mahlzeit ihr Lieben!
Erfrischend 👍🏼 und ...deine... schäumt sogar nochPitBo schrieb:Hmm Zitrone! 🤗
Vielen Dank :thx:!OutofOrder schrieb:
Lasst es euch auch schmecken 🍽️Jules20 schrieb:Mahlzeit ihr Lieben!
Aber jetzt mal im Ernst, viele Läden sind in den letzten Jahren gefühlt mehr und mehr chaotische geworden. Völlig unsystematisch. Da ist man ständig am suchen…. 😏PitBo schrieb:Ja 🤮 *schnief* Hmm Zitrone! 🤗
Das ist gewollt, du sollst an den Angeboten vorbei und da zuschlagen!Mickelangelo schrieb:Völlig unsystematisch. Da ist man ständig am suchen
Schon klar. Mach ich aber nicht. 😂 Mich nervt es nur wenn ich nix finde. Da vergesse ich dann noch, was ich kaufen wollte.superuschi schrieb:Das ist gewollt, du sollst an den Angeboten vorbei und da zuschlagen!
Das geht ja gar nicht :no:!superuschi schrieb:@Mickelangelo
Kenne ich. Meine Schokoreiswaffeln die seit Ewigkeiten nicht da sind stehen seid Ewigkeiten statt beim Brot, jetzt beim Süßkram. Die spielen echt mit dem Feuer...
Original anzeigen (4,3 MB)Wenn ich schon nicht schlafen kann 😅 ...Moabiterin schrieb:
Oha! Guten Morgen!? 🤔😆😁😅😂😘Jules20 schrieb:Guten Morgen ihr Lieben!
Und dann bei Allmystery :allmy: rumhängen :D ...Moabiterin schrieb:
Fang mal bloß nicht so an wie ich 😬😅😁Jules20 schrieb:Wenn ich schon nicht schlafen kann 😅 ...
Allmy ist Beste! 🤷♀️ Wie Moabit. Moabit ist angeblich auch Beste. ;)Jules20 schrieb:Und dann bei Allmystery :allmy rumhängen:
Ich war noch nie in Berlin Moabit ;) - war bislang "nur" in Berlin Mitte.Moabiterin schrieb:Allmy ist Beste! 🤷♀️ Wie Moabit. Moabit ist angeblich auch Beste. ;)
Ich war noch nie in Berlin Moabit ;) - war bislang "nur" in Berlin Mitte.Moabit gehört seit der Einführung der neuen Postleitzahlen (lange her, nach der Wende) zum Bezirk Mitte. Es gab irgendwie mal so ein Slogan "Moabit ist Beste". Ich erinnere mich leider nicht, in welchem Zusammenhang. Früher hatte Moabit die Postleitzahl 1000 Berlin 21. Damals habe ich noch in 1000 Berlin 26 gelebt. Ich war nicht immer Moabiterin. 🤫🤭