Guten Morgen :D
Seite 3.325 von 3.630vorherige 1 ... 3.2253.2753.3153.3233.3243.3253.3263.3273.3353.3753.425 ... 3.630 nächste
Direkt zur Seite:
Guten Morgen :D
23.04.2026 um 08:09Guten Morgen :D
23.04.2026 um 08:13schwarzbock schrieb:ich wünsche allen einen wunderschönen Donnerstag und nachmittags ein großes Eis.
Original anzeigen (3,9 MB)
Original anzeigen (6,1 MB)Eis 🍨 geht immer.
Ich hatte tatsächlich diese Woche schon zweimal ein Eis.
23.04.2026 um 08:13Jules20 hat gewürfelt: 2
Guten Morgen :D
23.04.2026 um 08:15😍 so langsam wird es Zeit für Eis. Mal sehen was der Tag bringt.schwarzbock schrieb:und nachmittags ein großes Eis.
😄 oldschool. Danke Anke.superuschi schrieb:Guten Morgen ihr Lieben liebenden
Da bist du mir schon ein rießen Schritt voraus. 😄Jules20 schrieb:Ich hatte tatsächlich diese Woche schon zweimal ein Eis.
Guten Morgen :D
23.04.2026 um 08:16Ich hab tatsächlich schon vor ungefähr drei oder vier Wochen die Eissaison eröffnet :D.MetaLunaria schrieb:Da bist du mir schon ein rießen Schritt voraus. 😄
Ich esse auch gerne im Winter ein Eis.
Guten Morgen :D
23.04.2026 um 08:21Ehrlich? Ich bin da eine Frostbeule 🥶😄Jules20 schrieb:Ich esse auch gerne im Winter ein Eis.
Aber dein Eis im Becher sieht gut aus, ist dass Schoko-Nuss?
Guten Morgen :D
23.04.2026 um 08:25Total, ich liebe Eis zu jeder Jahreszeit. Obwohl ich im Sommer mehr Eis esse.MetaLunaria schrieb:Ehrlich? Ich bin da eine Frostbeule 🥶😄
Aber dein Eis im Becher sieht gut aus, ist dass Schoko-Nuss?
Das ist ein Nutella Becher mit Schokoeis.
Guten Morgen :D
23.04.2026 um 08:35Das kenne ich auch. Und morgens vergesse ich dann einiges und ärgere mich dann.superuschi schrieb:@Mickelangelo
Das kennen wir sicher alle. Blod ist es, ja. Aber: lieber Abend, auch wenn man keine Lust hat statt morgens Stress. Da ist der ganze Tag hin
Guten Morgen :D
23.04.2026 um 08:38Guten morgen :kaffee:
Guten Morgen :D
23.04.2026 um 08:42Ich liebe Schokoeis. Eigentlich brauch ich nicht unbedingt andere Eissorten :D.MetaLunaria schrieb:
:lv:Jules20 schrieb:Das ist ein Nutella Becher mit Schokoeis.
Welche Eissorten esst ihr eigentlich am liebsten?
Guten Morgen :D
23.04.2026 um 08:45Nuss! Pistazie! Auf jeden Fall.Jules20 schrieb:Welche Eissorten esst ihr eigentlich am liebsten?
Das stimmt. 😄Jules20 schrieb:Eigentlich brauch ich nicht unbedingt andere Eissorten :D.
Guten Morgen :D
23.04.2026 um 08:47Guten Morgen :D
23.04.2026 um 08:48@Jules20
War Lili Honig klauen? 🤣
War Lili Honig klauen? 🤣
Du machst es gerne kompliziert, oder? 🤣Schwarzlicht schrieb:Ist jz nicht so mein Ding...noch dazu früh morgens
Woa das wäre ja geil ❤️schwarzbock schrieb:und nachmittags ein großes Eis.
Ich weiß es nicht. Kennst Brisco Schneider von der sat1 wochenschau?EnyaVanBran schrieb:Wem liebe ich denn? 😍😍
Wenn ich nackt bin, japp!MaraiAngela schrieb:Anziehen? Morgens? Deswegen gucken alle so seltsam..
Wir sind ja alle Oldschool 🤣MetaLunaria schrieb:😄 oldschool. Danke Anke.
Guten Morgen :D
23.04.2026 um 08:48Dunkle Schoko ist auch mega lecker als Eissorte.MetaLunaria schrieb:
Das stimmt. 😄Jules20 schrieb:Eigentlich brauch ich nicht unbedingt andere Eissorten :D.
Guten Morgen :D
23.04.2026 um 08:49Ja, Lilli weiß irgendwie immer, wo bei uns der Honig ist :lolcry:.superuschi schrieb:@Jules20
War Lili Honig klauen? 🤣
Guten Morgen :D
23.04.2026 um 08:49Oh, Vanille-Eis mit Amarula (Rüsselschnaps) :D













