Guten Morgen :D
25.04.2026 um 11:41Ach geht. Gleich gibt's Kaffee Nummer 4.Soulfire schrieb:mir,noch jemand müde?
Wie ich sehe, kann @Jules20
mithalten
Ach geht. Gleich gibt's Kaffee Nummer 4.Soulfire schrieb:mir,noch jemand müde?
Stimmt, ihr habt ALDI Nord 😄Milchbübchen schrieb:ALDI Süd? Hier im Norden gibt es den scheinbar nicht
Meine Mische ist (für ne Kanne) 2 Beutel Winterpunsch, 2 Beutel Nordische Beeren und ein Beutel Schwarztee. Dazu kommen dann noch gerne zwei, drei Scheiben Orange mit Schale. Die Tees sind die von Messmer. (grad die Wintertees kriegt man im Moment nachgeworfen für 99ct. Im Winter kosten die so bei 2,50 😄) Diese Mische schmeckt heiß aber auch kalt genial. 😉superuschi schrieb:mit anderen Sorten mischen.
Genau. Den gibt's bei Aldi Süd.Milchbübchen schrieb:@Jules20
ALDI Süd? Hier im Norden gibt es den scheinbar nicht. Wäre eine Alternative.
Das stimmt. Eigentlich sind die Sorten so lecker, aber ich finde, Süßstoffe braucht es darin nicht.superuschi schrieb:@schwarzbock
Bei den Wintertees/Wheinachtstees ist irgendein Süßstoff drin der ganz schrecklich schmeckt. Wie Light Zeugs 🤮
Ja weil die alles verderben! Wenn ich es süß möchte nehme ich Zucker.Jules20 schrieb:Das stimmt. Eigentlich sind die Sorten so lecker, aber ich finde, Süßstoffe braucht es darin nicht.
Schallplatten sind lecker! Kinder muss man vorher kochen...schwarzbock schrieb:Bei Marzipan bin ich raus. Wer sowas isst, der frisst auch kleine Kinder und Schallplatten.
Das stimmt.superuschi schrieb:
Ja weil die alles verderben! Wenn ich es süß möchte nehme ich Zucker.Jules20 schrieb:Das stimmt. Eigentlich sind die Sorten so lecker, aber ich finde, Süßstoffe braucht es darin nicht.
Also sowas. Diese Kiddies heutzutage 😯 0 Anstand!superuschi schrieb:Vorhin fragte mich so ein kleiner fetter Rotzlöffel, ob ich eine
Ich hoffe du auch. ☀️Mickelangelo schrieb:Hoffe ihr habt bis jetzt einen schönen Samstag!?
Och, die gehen mal so für zwischendurch.schwarzbock schrieb:und Schallplatten.
Aww.Milchbübchen schrieb:Moin :D
Hab ichMickelangelo schrieb:Hoffe ihr habt bis jetzt einen schönen Samstag!?