PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich hab auch eine Snoopy Tasse 😃Jules20 schrieb:Kaffee :chatter::kaffee: aus einer meiner Lieblingstassen.
Hahaha…. Sind das die kleinen Kracher zum Anzünden? Die dann so explodieren?superuschi schrieb:Huhu @Wunderfürzchen 👋🤗
Snoopy geht immer :dog:.Mickelangelo schrieb:
Ich hab auch eine Snoopy Tasse 😃Jules20 schrieb:Kaffee :chatter::kaffee: aus einer meiner Lieblingstassen.
Das stimmt allerdings. Vor allem auch all die Souvenir Tassen von verschiedensten Orten 😅Jules20 schrieb:Man kann nie genug Tassen im Schrank haben.
Mickelangelo schrieb:
Das stimmt allerdings. Vor allem auch all die Souvenir Tassen von verschiedensten Orten 😅Jules20 schrieb:Man kann nie genug Tassen im Schrank haben.
Aber meine Snoopy Tasse ist meine Lieblingstasse 🐶
PS: leider passen gar nicht alle meine Tassen in den Schrank 😜
Original anzeigen (2,0 MB)
auf die Frage von @Mickelangelo 👊🏻Mickelangelo schrieb:
Hahaha…. Sind das die kleinen Kracher zum Anzünden? Die dann so explodieren?superuschi schrieb:Huhu @Wunderfürzchen 👋🤗
Guten Morgen auch 🐷
Und du @Phantom_773 hast heute deine Schatztruhe mit antiker Musik geöffnet zum 1. Mai 😃

Ha! Der Hard Rock Hoodie ist ja niedlich 😊Jules20 schrieb:Ich bringe mir meistens einen neuen Teddy von jedem Urlaub mit ;).
Oh ja 🙂↕️.Mickelangelo schrieb:
Ha! Der Hard Rock Hoodie ist ja niedlich 😊Jules20 schrieb:Ich bringe mir meistens einen neuen Teddy von jedem Urlaub mit ;).
Original anzeigen (3,6 MB)
Original anzeigen (2,2 MB)Wie süß. Hoffe die brauchten keine extra Tickets?!Jules20 schrieb:Die kamen aus Innsbruck alle mit :D
Ich befürchte es... Was soll's, ist wenigstens Unique 🤣PitBo schrieb:Das wirst du nie wieder los 🤣
Das weiß ich nicht!Mickelangelo schrieb:Sind das die kleinen Kracher zum Anzünden? Die dann so explodieren?
Guten Morgen auch 🐷
Stimmt!Jules20 schrieb:Man kann nie genug Tassen im Schrank haben.
Drei dumme ;) mit mirWunderfitzchen schrieb:
hihi - 2 Dumme ein GedankeMickelangelo schrieb:die Bäume schlagen aus 😂😂😂