Guten Morgen :D
Seite 3.389 von 3.391vorherige 1 ... 3.2893.3393.3793.3873.3883.3893.3903.391 nächste
Direkt zur Seite:
um 11:05Moabiterin schrieb:Nichts besonderes bisher. Irgendwo spazieren gehen später. Und bei dir?
Original anzeigen (4,0 MB)Gehen nachher auch noch spazieren und Eis essen und noch was einkaufen.
Und Lego weiter bauen :D
um 11:07Du Glückliche!Jules20 schrieb:Gehen nachher auch noch spazieren und Eis essen und noch was einkaufen.
Bei mir stehen wieder Gartenarbeiten und Renovierungsprojekte auf dem Programm 🤨
um 11:08Jules20 schrieb:Gehen nachher auch noch spazieren und Eis essen und noch was einkaufen.
Klingt gut. Einkaufen muss ich auch ein bisschen was.
um 11:08Dann viel Erfolg und frohes Schaffen.Mickelangelo schrieb:
Du Glückliche!Jules20 schrieb:Gehen nachher auch noch spazieren und Eis essen und noch was einkaufen.
Bei mir stehen wieder Gartenarbeiten und Renovierungsprojekte auf dem Programm 🤨
um 11:10Am Ende des Tages wirst du dich darüber freuen.Mickelangelo schrieb:Bei mir stehen wieder Gartenarbeiten und Renovierungsprojekte auf dem Programm
...ich muss meine Wohnung auch renovieren, aber nicht heute. 🙂
um 11:25Danke dir. Und dir viel Spaß mit Shopping und Eis essen.Jules20 schrieb:Dann viel Erfolg und frohes Schaffen.
Das ist übrigens meine Snoopy Tasse hier:
Original anzeigen (1,9 MB)Guten Morgen :D
um 11:33Ich mag die auch sehr gerne.Jules20 schrieb:Deine Snoopy Tasse ist auch mega
PS: der Frühstückstisch im Hintergrund ist nicht eins zu eins meiner. Hab mein Bild in ein anderes rein kopiert 😅
So schön dekoriert hab ich es momentan nicht und auch mein Frühstück heute eher spartanisch, weil es später Pizza gibt.
um 11:36😄 Deep Fake ?Mickelangelo schrieb:Hab mein Bild in ein anderes rein kopiert 😅
Guten Appetit dir später 🙃Mickelangelo schrieb:Frühstück heute eher spartanisch, weil es später Pizza gibt.
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 11:45Guten Morgen :D
um 12:00Geschafft! Über 1.5h um meine threlayer Halskette zu entwirren 💪
Sowas kaufe ich nie wieder!
um 12:00Das ist echt mühsam!superuschi schrieb:Geschafft! Über 1.5h um meine threlayer Halskette zu entwirren 💪
Ich hasse sowas - auch Lichterketten entwirren dauert bei mir ewig.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 12:02Ha um die Zeit war ich schon mit dem Hund im Wald ☝️😃Mickelangelo schrieb:Offensichtlich gibt es Menschen hier die tatsächlich schon wach und aktiv sind 🥳
Dankeschön, dir ebenso 🤗schwarzbock schrieb:ein wunderschönes Wochenende. 🤗
um 12:03Hat er seinen eigenen Besen?EnyaVanBran schrieb:Ha um die Zeit war ich schon mit dem Hund im Wald ☝️😃
um 12:12Sehr vorbildlich!EnyaVanBran schrieb:Ha um die Zeit war ich schon mit dem Hund im Wald ☝️😃
So was ähnliches 😅 aber die Tasse ist original. Hatte nur das Foto noch im Bett gemacht 😂MetaLunaria schrieb:😄 Deep Fake ?
um 12:15

Erinnert ihr euch eigentlich noch an Diddl :mouse:? Bald kommt wieder eine neue Diddl Kollektion raus.