EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jules20 schrieb:So eine Frechheit aber auch @superuschi ;)
@Jules20PitBo schrieb:So eine Schweinerei aber auch. ✊😠
Und dann fahren alle weg...MaraiAngela schrieb:Guten Morgen ihr Lieben, so... noch Tage 3.... dann endlich Urlaub.... dann gibt's Fotos vom Meer!
Hatte der nicht ein paar Songs in den Charts?MaraiAngela schrieb:Sankt Peter Ording
Das kann eventuell sein, ich weiß es nicht mehr, da das schon über 30 Jahre her ist.superuschi schrieb:Ich glaube ich weiß welche Dino du meinst! Ein TRex der wenn er "brüllte" eher nach Erkältung klang?
Oh je...🫣MetaLunaria schrieb:Jahre später wurde mir erzählt, dass mein Vater absichtlich mit dem Auto drüber fuhr , aus reiner Verzweiflung
Gerade so eine Pizza mit Oliven und Sardellen liebe ich! Napoli heißt die oft. Kapern dürfen auf sehr gerne mit drauf sein! Ist ziemlich salzig. Mein Mann nimmt meist die Quattro Stagione. Er mag gerne Salami und Schinken auf der Pizza.PitBo schrieb:Nur nicht auf Pizza, da haben die nichts zu suchen, genauso wie Sardellen
Ich habe auch Erdnussöl, das kann man auch hoch erhitzen. Bei Olivenöl soll man das ja nicht so.superuschi schrieb:Kokosöl
Schön. Mein Urlaub endet in 3 Tagen.MaraiAngela schrieb:noch Tage 3.... dann endlich Urlaub
🤩MaraiAngela schrieb:dann gibt's Fotos vom Meer!
Ein sehr beliebter Kurort.MaraiAngela schrieb:An die Nordsee. Sankt Peter Ording
Ich persönlich finde, alles was kleinen Kindern beim Einschlafen hilft ist ein Segen für die Eltern.nairobi schrieb:Ich denke auch eigentlich, dass es nicht klug ist, mit so etwas anzufangen...
Hast du mal Buttaris probiert?nairobi schrieb:Wir verwenden zum Braten meist Rapsöl.
Wenn man jeden Abend so einen Zirkus veranstalten muss finde ich das eine große Belastung für die Eltern. Und wie lange will man das machen?superuschi schrieb:Ich persönlich finde, alles was kleinen Kindern beim Einschlafen hilft ist ein Segen für die Eltern.
Butaris Butterschmalz? Verwendest Du das? Wir nehmen eigentlich lieber Pflanzenöle.superuschi schrieb:Hast du mal Buttaris probiert?
Grüße von Topfi :DJules20 schrieb:Huhu 👋🏼☺️. *Mit Pfoten Wink*
Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)Das hatte ich jetzt nicht gemacht. Aber ich bin Abends nochmal mit dem Kinderwagen oder so einer Bauchtrage raus, spazieren gegangen. Da kam es manchmal unweigerlich zum einschlummern 😏😊nairobi schrieb:Er hat mir vor Kurzem erzählt, dass der im Moment nur im Auto einschläft.
Das stimmt auch wieder.superuschi schrieb:Ich persönlich finde, alles was kleinen Kindern beim Einschlafen hilft ist ein Segen für die Eltern.
Ich denke nicht, dass die Kinder es absichtlich machen. Dahinter kann so viel stehen. Ängste, Hyperaktivität... Und ja, auch Minime schläft besser ein wenn jemand da ist.vielleicht brauchen sie das Gefühl der Geborgenheit mehr als andere.nairobi schrieb:Wenn man jeden Abend so einen Zirkus veranstalten muss finde ich das eine große Belastung für die Eltern.
Japp. Ich nehme es für alles. Ich mag den buttrigen Geschmack. Außer bei Pancakes, die werden nur fettig.nairobi schrieb:Butaris Butterschmalz? Verwendest Du das? Wir nehmen eigentlich lieber Pflanzenöle.
Aber Butterschmalz ist bestimmt auch sehr gut zum Braten, wegen des hohen Fettanteils.
Genau. Ohne Kuschi geht die Welt unter.MetaLunaria schrieb:Aber ihre Punkteschmusetücher durften nie fehlen.
Das ist vollkommen normal. Der Übergang vom KiGa-Kind zum Schulkind ist ein großer Schritt und manche brauchen da noch ihre Geborgenheit und Zuwendung.superuschi schrieb:Und ja, auch Minime schläft besser ein wenn jemand da ist.vielleicht brauchen sie das Gefühl der Geborgenheit mehr als andere.
Ja hier dass gleiche 😄Lilyth_White schrieb:Morgenmuffel trifft es eher.. :D
Wie geht es dir? ☺️
Ich durfte sie aber auch nicht oft waschen. Da es den vertrauten Geruch vernichtet hätte 😏😄superuschi schrieb:Genau. Ohne Kuschi geht die Welt unter.
Und die bekommt sie von mir so gut es geht.MetaLunaria schrieb:manche brauchen da noch ihre Geborgenheit und Zuwendung.
Da kann man nur verlieren 🤣MetaLunaria schrieb:Ich durfte sie aber auch nicht oft waschen. Da es den vertrauten Geruch vernichtet hätte 😏😄