Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (4,3 MB)Wo bist du heute unterwegs, Uschi @superuschisuperuschi schrieb:@Jules20 huhu 👋❤️
Ich habe einfach kein Glück mit dieser Tour -.-Original anzeigen (2,3 MB)
Oh je :cry: - das ist total ärgerlich.superuschi schrieb:@Jules20
Auf der A9 Richtung Regensburg. Jetzt stehe ich sinnlos in einer Vollsperrung, da stand ich gestern schon in einer weil ich doof war und nun geht es weiter.
Haha :lolcry: - Berlin ist tatsächlich so eine Sache.superuschi schrieb:@Jules20
Das kommt mit der Zeit! Manchmal brauche ich Maps auch wenn ich einen neuen Kunden ha e oder es um die ungefähre Ankunftszeit geht. Oder wenn ich in Berlin bin 🤣
Ich bin Mitte 20 :).superuschi schrieb:Wie alt bist du? In meinem Kopf bist du Mitte vierzig 🤣😱
Zum Glück bin ich da nicht alleine 😂.superuschi schrieb:@Jules20
Das mit den Toiletten kann ich gut verstehen! Mich ekeln die auch an.
Alles Gut 😊.superuschi schrieb:@Jules20
Oh backe, das tut mir leid 🤣
Ich hoffe, bald kommt der nächste Autohof oder die nächste Raststätte mit einem sauberen Klo.superuschi schrieb:Nein, das geht sehr vielen so. Das ist auch gerade mein größtes Problem. Ich muss nämlich mal 😭
Das ist doch was positives!Jules20 schrieb:Alles Gut 😊.
Ich werde tatsächlich von meinem Umfeld immer als viel jünger geschätzt.
Hahahaha wer weiß wie lange das jetzt dauert.Jules20 schrieb:Ich hoffe, bald kommt der nächste Autohof oder die nächste Raststätte mit einem sauberen Klo.
Und meine Kollegin so: "Bist du nicht schon ein bisschen zu alt, um hier zu arbeiten? Übrigens ist sie Anfang 20!" :Dsuperuschi schrieb:
Das ist doch was positives!Jules20 schrieb:Alles Gut 😊.
Ich werde tatsächlich von meinem Umfeld immer als viel jünger geschätzt.
Und bis man als LKW Fahrer einen Parkplatz bekommt :{.superuschi schrieb:
Hahahaha wer weiß wie lange das jetzt dauert.Jules20 schrieb:Ich hoffe, bald kommt der nächste Autohof oder die nächste Raststätte mit einem sauberen Klo.
Ich bin übrigens mit Abstand die jüngste Mitarbeiterin in meiner Abteilung 😜.superuschi schrieb:@Jules20
Toll, battle of the juniors 🤣
Ich arbeite in der Lohn und Gehaltsabrechnung als Personalsachbearbeiterin :).superuschi schrieb:@Jules20
Was machst du wenn ich fragen darf?