superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich auch :troll:.superuschi schrieb:@Jules20
Ich esse wenn mir langweilig ist 😱🤣
Und ein geschnittener Apfel schmeckt viel besser als ein Apfel am Stück.superuschi schrieb:@Jules20
Japp. Auch das kenne ich. Ablenkung ist dann wichtig. Oder ein Apfel...
Ganz genau. So einer schmeckt doppelt so gut 😅.superuschi schrieb:@Jules20
Wenn Mama den macht! 🤣
Du fiese kleine Ratte, mir so einen göttlichen Tisch der Genüsslichkeiten zu zeigen ist das aller letzte! Jetzt ha e ich sowas von Bock auf das geile Zeug da! Hûftgold ❤️Phantom_773 schrieb:Bedanke dich doch schinpfend.
Dann schmeckt der aber nicht mehr!Jules20 schrieb:Ich hätte mir letztens beim Apfel schneiden mal fast den Finger abgeschnitten :X.

BigMac mag ich net, ich ess dort gerne den Chickenburger mit der scharfen Sauce 😋Jules20 schrieb:Mahlzeit
Darum beneide ich dich kein bisschen 😑superuschi schrieb:Ja so läuft es. Gerade Diebparkplatzsuche ist oft frustrierend. Und zur Sicherheit, ich verriegel das Ding! Ich habe da schon Sachen erlebt..
Das stimmt 😬. War erstmal damit beschäftigt, dass ich nicht die ganze Küche vollblute.superuschi schrieb:
Dann schmeckt der aber nicht mehr!Jules20 schrieb:Ich hätte mir letztens beim Apfel schneiden mal fast den Finger abgeschnitten :X.
Bäh echt jetzt? Scharfe Soße ist doch scharf!!!!! 🤯EnyaVanBran schrieb:mit der scharfen Sauce
Normal suche ich mir ruhige und sichere Parkplätze. Kenne zum Glück genug 🤗EnyaVanBran schrieb:Darum beneide ich dich kein bisschen 😑
Küchenverbot! Ab sofort!Jules20 schrieb:Das stimmt 😬. War erstmal damit beschäftigt, dass ich nicht die ganze Küche vollblute.
Ja Gott sei Dank Oo :Dsuperuschi schrieb:Scharfe Soße ist doch scharf!!!!!
Gut, sonst machen wir uns am Ende wieder Sorgen, wenn du mal 2 Tage nicht da bist >.<superuschi schrieb:Normal suche ich mir ruhige und sichere Parkplätze. Kenne zum Glück genug
Hast du mir nicht zugehört? Die. Ist. Scharf! Ich bekomme da direkt Schweißausbrüche 🤣EnyaVanBran schrieb:Ja Gott sei Dank Oo :D
Es tut mir leid! Ich machs nie wieder, oder ich versuchen es wenigstens! :(EnyaVanBran schrieb:Gut, sonst machen wir uns am Ende wieder Sorgen, wenn du mal 2 Tage nicht da bist >.<
Hast du eben das metallische klicken gehört du Stummelschwanz? Ich würde weghoppeln... Im Zickzack! 🤣Phantom_773 schrieb:*Tabasco hinstellen*
Guten Durst. :D