Guten Morgen :D
Seite 3.414 von 3.628vorherige 1 ... 3.3143.3643.4043.4123.4133.4143.4153.4163.4243.4643.514 ... 3.628 nächste
Direkt zur Seite:
Guten Morgen :D
06.05.2026 um 06:39Mir macht's Spaß.superuschi schrieb:@Jules20
Macht das Spaß? Was muss man da können?
Man muss vor allem gut mit Computern umgehen können, sich neue Sachverhalte schnell aneignen können, sich gut im Steuerrecht, im Sozialversicherungsrecht auskennen und auch im Arbeitsrecht. Es ist auch gut, wenn man sich neue Themen schnell erklären kann und eine gute Auffassungsgabe hat. Zuverlässigkeit und Diskretion sind auch sehr wichtig. Logisches Denken und analytisches Denken und Zahlenverständnis ist auch von Vorteil.
Guten Morgen :D
06.05.2026 um 06:54Okay, bin raus 🤣Jules20 schrieb:sich gut im Steuerrecht, im Sozialversicherungsrecht auskennen und auch im Arbeitsrecht
Huhu @MetaLunaria 👋❤️
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
06.05.2026 um 07:03Guten Morgen @LL 😘
Moaaaa welch liebes Kompliment schon am Morgen 🤗🥰superuschi schrieb:Ich liebe deine Stimme ❤️
Guten Morgen :D
06.05.2026 um 07:12@superuschi
@nairobi
@Lilyth_White
@m.A.o
@MetaLunaria
@PitBo
@Soulfire
@sevenheartseas
@Ragga-Muffin
@3.14
@Wunderfitzchen
@Ziegenpetra
@krungt
@Milchbübchen
@Schwarzlicht
@EnyaVanBran
@Mickelangelo
@Frau_Holle
@suffel
@Bumfuzzle
@Pollo77
@Mirayna
@GaryB.Schnecke
@Jules20
@Moabiterin
@Katori
@cute_lenore
@Bundeskanzleri
@Meriruka
@sonnenkatersob
Guten Morgen ☕☕ ☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵
@nairobi
@Lilyth_White
@m.A.o
@MetaLunaria
@PitBo
@Soulfire
@sevenheartseas
@Ragga-Muffin
@3.14
@Wunderfitzchen
@Ziegenpetra
@krungt
@Milchbübchen
@Schwarzlicht
@EnyaVanBran
@Mickelangelo
@Frau_Holle
@suffel
@Bumfuzzle
@Pollo77
@Mirayna
@GaryB.Schnecke
@Jules20
@Moabiterin
@Katori
@cute_lenore
@Bundeskanzleri
@Meriruka
@sonnenkatersob
Guten Morgen ☕☕ ☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵
Guten Morgen :D
06.05.2026 um 10:12@Milchbübchen
@superuschi
@OutofOrder
@EnyaVanBran
@Jules20
@MetaLunaria
@Bumfuzzle
@PitBo
@GaryB.Schnecke
@Mickelangelo
Guten Morgen! ☕☕☕
Ich hoffe, ihr seid heute besser drauf als ich. 😓 Ich hatte einen Traum, der mich anscheinend sehr bewegt hat.
Regnet es heute bei euch auch? Immerhin passendes Wetter zu meiner heutigen Stimmung. 😢😞
@superuschi
@OutofOrder
@EnyaVanBran
@Jules20
@MetaLunaria
@Bumfuzzle
@PitBo
@GaryB.Schnecke
@Mickelangelo
Guten Morgen! ☕☕☕
Ich hoffe, ihr seid heute besser drauf als ich. 😓 Ich hatte einen Traum, der mich anscheinend sehr bewegt hat.
Regnet es heute bei euch auch? Immerhin passendes Wetter zu meiner heutigen Stimmung. 😢😞
Guten Morgen :D
06.05.2026 um 10:14Noch nicht. Aber es ist grau und kalt 🙄Moabiterin schrieb:Regnet es heute bei euch auch? Immerhin passendes Wetter zu
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
06.05.2026 um 10:18@Moabiterin
.@schwarzbock
Huhu 👋❤️
Nein, hier regnet es nicht. Himmelblau mit Wolken und frischer Wind. Aber kein Regen in Sicht.
Was hast du denn geträumt?
.@schwarzbock
Huhu 👋❤️
Nein, hier regnet es nicht. Himmelblau mit Wolken und frischer Wind. Aber kein Regen in Sicht.
Was hast du denn geträumt?
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
06.05.2026 um 10:18@Moabiterin
Moin, ich hänge heute auch iwie durch. Vielleicht gibt sich das ja noch. Wenn nicht, dann wird's morgen besser.
Moin, ich hänge heute auch iwie durch. Vielleicht gibt sich das ja noch. Wenn nicht, dann wird's morgen besser.
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
06.05.2026 um 10:22Ja, bestimmt! Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein. 🥺😕❤️schwarzbock schrieb:Moin, ich hänge heute auch iwie durch. Vielleicht gibt sich das ja noch. Wenn nicht, dann wird's morgen besser.
@superuschisuperuschi schrieb:Was hast du denn geträumt?
Huhu 👋 ❤️
Wahrscheinlich war das eine Art Traumaverarbeitung. Ich wurde im Regen stehen gelassen. 😭
Guten Morgen :D
06.05.2026 um 10:25@Moabiterin
Oder ein Angst-Traum! Eventuell belastet dich etwas in deinem Leben so sehr dass du Angst hast deswegen verlassen zu werden.
Kopf hoch, soweit kommt es nicht! Du musst positiv denken ;)
Oder ein Angst-Traum! Eventuell belastet dich etwas in deinem Leben so sehr dass du Angst hast deswegen verlassen zu werden.
Kopf hoch, soweit kommt es nicht! Du musst positiv denken ;)






