Moabiterin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Danke dir auch 🤗den Tag streiche ich mir im Kalender an... Ich war mein erstes Gras aus der Apotheke holen 🥰Katori schrieb:Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag :)!
Leider nein... es ist mittlerweile echt schlimm hier.Moabiterin schrieb:Regnet es heute bei euch auch
Huhu ☺️PitBo schrieb:Moin euch! 👋🏻☂
😄😄Wunderfitzchen schrieb:Ich wünsch' allzeit Gute Fahrt, immer ein sauberes Klo, Erholung
Original anzeigen (2,6 MB)Moabiterin schrieb:Guten Morgen! ☕☕☕
Ich hoffe, ihr seid heute besser drauf als ich. 😓 Ich hatte einen Traum, der mich anscheinend sehr bewegt hat.
Regnet es heute bei euch auch? Immerhin passendes Wetter zu meiner heutigen Stimmung. 😢😞
Original anzeigen (3,5 MB)Leider nicht, muss noch für morgen laden :(Jules20 schrieb:Hast du jetzt Feierabend?
Oh, dann hattest du aber einen langen Arbeitstag.superuschi schrieb:
Leider nicht, muss noch für morgen laden :(Jules20 schrieb:Hast du jetzt Feierabend?
14h bis jetzt. Und ich bin noch nicht beladen... Meine Laune fälltJules20 schrieb:Oh, dann hattest du aber einen langen Arbeitstag.
superuschi schrieb:
14h bis jetzt. Und ich bin noch nicht beladen... Meine Laune fälltJules20 schrieb:Oh, dann hattest du aber einen langen Arbeitstag.
Original anzeigen (3,8 MB)