Guten Morgen :D
Seite 3.448 von 3.640vorherige 1 ... 3.3483.3983.4383.4463.4473.4483.4493.4503.4583.4983.548 ... 3.640 nächste
Direkt zur Seite:
melden
Guten Morgen :D
12.05.2026 um 06:45Ist es bei euch auch plötzlich wieder total kalt geworden?
Milchbübchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
12.05.2026 um 07:00
Milchbübchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
12.05.2026 um 07:03
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
12.05.2026 um 07:06Guten Morgen @LL
@Mickelangelo
Boa ja, das mit den Apps ist wirklich krass. Ich ärgere mich da auch immer. Aber wenn ich sie dann habe, finde ich manches schon praktisch. ZB die Alarmanlage. Ich vergess öfters, die einzuschalten und wenn i ch dann ins Bett gehe, fällt es mir ein. So muss ich dann nicht wieder extra runter latschen
@Mickelangelo
Boa ja, das mit den Apps ist wirklich krass. Ich ärgere mich da auch immer. Aber wenn ich sie dann habe, finde ich manches schon praktisch. ZB die Alarmanlage. Ich vergess öfters, die einzuschalten und wenn i ch dann ins Bett gehe, fällt es mir ein. So muss ich dann nicht wieder extra runter latschen
Guten Morgen :D
12.05.2026 um 07:29@superuschi
@m.A.o
@MetaLunaria
@PitBo
@Soulfire
@Wunderfitzchen
@Ziegenpetra
@krungt
@Milchbübchen
@Schwarzlicht
@EnyaVanBran
@Mickelangelo
@suffel
@Bumfuzzle
@Mirayna
@GaryB.Schnecke
@Jules20
@Moabiterin
@Katori
@Meriruka
@sonnenkatersob
@schwarzbock
Guten Morgen
☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵
Es regnet, der Tag bekommt
@m.A.o
@MetaLunaria
@PitBo
@Soulfire
@Wunderfitzchen
@Ziegenpetra
@krungt
@Milchbübchen
@Schwarzlicht
@EnyaVanBran
@Mickelangelo
@suffel
@Bumfuzzle
@Mirayna
@GaryB.Schnecke
@Jules20
@Moabiterin
@Katori
@Meriruka
@sonnenkatersob
@schwarzbock
Guten Morgen
☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵
Es regnet, der Tag bekommt
!superuschi schrieb:eine Backpfeife, je
Guten Morgen :D
12.05.2026 um 07:31Japp. Uncool :(Jules20 schrieb:Ist es bei euch auch plötzlich wieder total kalt geworden?
@OutofOrder
@Milchbübchen
Huhu 👋
Guten Morgen :D
12.05.2026 um 07:33Huhu,
ach stimmt. Es ist auch kalt und windig
ach stimmt. Es ist auch kalt und windig
Milchbübchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
12.05.2026 um 08:14Guten Morgen @all 🍀
☺️
superuschi schrieb:Japp. Uncool :(
OutofOrder schrieb:Es ist auch kalt und windig
Finde ich mal okay, es wird auch schnell wieder anders.OutofOrder schrieb:Es regnet,
☺️
Guten Morgen :D
12.05.2026 um 08:37Guten Morgen ihr lieben


Guten Morgen :D
12.05.2026 um 08:44:merle: moin!
Und ☕🥐🥨🍫🫖🍵🐽☕🥐🥨🍫🫖🍵 für alle
Und ☕🥐🥨🍫🫖🍵🐽☕🥐🥨🍫🫖🍵 für alle
Milchbübchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
12.05.2026 um 08:48Ja, soweit ja. Allerdings kann ein kleiner Hund sich ganz schön breit machen und heute Nacht war es wieder ziemlich kalt im Wohnwagen. Aber wir hatten Decken mit.Jules20 schrieb:Guten Morgen Freunde!
Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen?
Milchbübchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
12.05.2026 um 08:55Ja, genau 😊Milchbübchen schrieb:Urlaub
nairobi schrieb:
Das ist wie bei uns, mein Mann ist schon seit 1/2 Jahr pensioniert, bei mir dauert es noch etwas. Da muss der Urlaub gut geplant werden.Milchbübchen schrieb:Frauchen steht noch voll im hektischen Arbeitsleben,
Sieht sehr einladend aus.Milchbübchen schrieb:Dorthin geht es...
Milchbübchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
12.05.2026 um 09:03Wenn es nicht zu heiß wird 🥵MetaLunaria schrieb:Finde ich mal okay, es wird auch schnell wieder anders.
Können Kinder auch. Der kleine schmale Spalt links ist mein Schlafplatz gewesen. 🤣nairobi schrieb:Allerdings kann ein kleiner Hund sich ganz schön breit machen
Original anzeigen (3,0 MB)











