Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

68.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

gestern um 16:59
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Jules20

Schönes Wetter? Kein Mensch hat mich darauf vorbereitet! Bis kurz vor Berlin waren es gute 22°C und dann Zack, 33. Wie soll ich bei der Hitze jetzt schlafen? Habe den Kältespeicher nicht aufgeladen!
Gut, 33 Grad finde ich auch etwas zu warm 🥵.
Mir reichen 24 Grad.

melden

gestern um 17:01
@Jules20

Same here! 26 sind auch okay. Aber jetzt schon so warm... Muss denn das sein :cry:

Werde euch jetzt alleine lassen, letzte Nacht nicht wirklich geschlafen, bin einfach nur durch! Guten Nacht ihr lieben!

2x zitiertmelden

gestern um 17:02
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Jules20

Same here! 26 sind auch okay. Aber jetzt schon so warm... Muss denn das sein :cry:
Da bin ich genau deiner Meinung!
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Werde euch jetzt alleine lassen, letzte Nacht nicht wirklich geschlafen, bin einfach nur durch! Guten Nacht ihr lieben!
Schlaf gut :sleepy:!

20260502 233517Original anzeigen (3,7 MB)

melden

gestern um 19:33
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Mit den Händen oder wie muss ich mir das vorstellen?
Ja,genau so

melden

gestern um 20:26
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Schönes Wetter? Kein Mensch hat mich darauf vorbereitet! Bis kurz vor Berlin waren es gute 22°C und dann Zack, 33. Wie soll ich bei der Hitze jetzt schlafen? Habe den Kältespeicher nicht aufgeladen!
Das ist bestimmt erst der Anfang. Die letzten Sommer waren schon ziemlich unerträglich. Nachts selten unter 20 Grad, tagsüber fast 40 Grad und das gepaart mit hoher Luftfeuchtigkeit. 😩

Ich war heute beim Italiener bei mir im Kiez und musste an dich denken, weil es ein Leber-Gericht im Tagesangebot gab. Ich kann keine Leber und allgemein keine Organe essen.

2x zitiertmelden

gestern um 20:29
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Schönes Wetter? Kein Mensch hat mich darauf vorbereitet! Bis kurz vor Berlin waren es gute 22°C und dann Zack, 33. Wie soll ich bei der Hitze jetzt schlafen? Habe den Kältespeicher nicht aufgeladen!
Das ist bestimmt erst der Anfang. Die letzten Sommer waren schon ziemlich unerträglich. Nachts selten unter 20 Grad, tagsüber fast 40 Grad und das gepaart mit hoher Luftfeuchtigkeit. 😩
Das stimmt :{.
Ich finde das echt unerträglich.

2x zitiertmelden

gestern um 20:32
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich finde das echt unerträglich.
Ich auch. Das Mehrfamilienhaus, in dem ich wohne ist auch schlecht isoliert. Schwierig. 😅

1x zitiertmelden

gestern um 20:33
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich finde das echt unerträglich.
Ich auch. Das Mehrfamilienhaus, in dem ich wohne ist auch schlecht isoliert. Schwierig. 😅
Und um mich herum sind Menschen, die immer frieren - auch nicht gerade einfach 😅.

1x zitiertmelden

gestern um 20:34
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Und um mich herum sind Menschen, die immer frieren - auch nicht gerade einfach 😅.
Das glaube ich. 😅👍

melden

um 01:11
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Das ist bestimmt erst der Anfang.
Ich weiß. Du kannst dich über dein schlecht isoliertes Haus freuen. Schlaf mal in so einer Sardinenschachtel!
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Ich war heute beim Italiener bei mir im Kiez und musste an dich denken, weil es ein Leber-Gericht im Tagesangebot gab. Ich kann keine Leber und allgemein keine Organe essen.
Bäh, ich hasse Organe! Wirklich, ich esse sowas gar nicht. 🤣

1x zitiertmelden

um 01:14
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich weiß. Du kannst dich über dein schlecht isoliertes Haus freuen. Schlaf mal in so einer Sardinenschachtel!
Ja gut... kein Vergleich 😉😅
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Bäh, ich hasse Organe! Wirklich, ich esse sowas gar nicht. 🤣
Hä warst du das nicht, die keine Oliven mochte und einmal im Monat Heißhunger auf Leber hat? 👀

Auweia, bestimmt verwechsle ich da gerade etwas.

1x zitiertmelden

um 01:18
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Hä warst du das nicht, die keine Oliven mochte und einmal im Monat Heißhunger auf Leber hat? 👀
Alles richtig wiedergegeben! Ich habe Heißhunger, nur habe ich ihm noch nicht nachgegeben. Eben weil ich das gar nicht mag. Ich sitze es aus und hoffe es ist bald wieder weg 🤣

2x zitiertmelden

um 01:19
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Alles richtig wiedergegeben! Ich habe Heißhunger, nur habe ich ihm noch nicht nachgegeben. Eben weil ich das gar nicht mag. Ich sitze es aus und hoffe es ist bald wieder weg 🤣
Crazy shit 👀🤯😯

1x zitiertmelden

um 01:22
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Crazy shit 👀🤯😯
Du sagst es! Ich habe es geliebt, nach der Pause einen frischen Kaffee am offenen Fenster zu trinken, rauszuschauen, die Ruhe und frische Luft zu genießen. Eine zu rauchen... Heute mache ich das mit Tee aber der Geruch von Kaffee ❤️

melden

um 01:24
Okay, klingt nach Einschränkungen aus gesundheitlichen Gründen? Das ist hart. 😏☹️

melden

um 01:34
@Moabiterin

Tatsächlich nicht. Ich bin gesundalle Werte sind vorbildlich! Kein Cholesterin, kein Blutzucker. All die alterstypischen und auffälligen Werte sind bei mir in einem sehr sehr guten Bereich. Meine Hausärztin hat mich schon nach meinem Geheimnis gefragt 🤣👍

melden

um 02:58
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Alles richtig wiedergegeben! Ich habe Heißhunger, nur habe ich ihm noch nicht nachgegeben. Eben weil ich das gar nicht mag. Ich sitze es aus und hoffe es ist bald wieder weg 🤣
Ich bin eben auch aufgewacht und habe Hunger - auf Currywurst.

2x zitiertmelden

um 04:17
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:auf Currywurst.
Hm, setz mir keine Flöhe ins Ohr! 😁

1x zitiertmelden
melden

um 05:30
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:auf Currywurst.
Hm, setz mir keine Flöhe ins Ohr! 😁
Sorry :D

melden