MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hahaha :lolcry: :lolcry: :lolcry:superuschi schrieb:@Jules20
Könnte auch der Gruß eines pubertierenden zu seinem Kumpel sein 🤣
Du Arme :sleepy:!superuschi schrieb:Mir fehlt Schlaf!
Du erzählst einem hungernden bestimmt auch wie lecker dein Essen ist... 😭Jules20 schrieb:Ich hab heute Nacht durch geschlafen, weil ich so müde war.
Das ist dann auf meinem Mist gewachsen 😂superuschi schrieb:Toll, man versteht es falsch 😭🤣
Nein 🙂↔️.superuschi schrieb:
Du erzählst einem hungernden bestimmt auch wie lecker dein Essen ist... 😭Jules20 schrieb:Ich hab heute Nacht durch geschlafen, weil ich so müde war.
Du bist nicht alleine!MetaLunaria schrieb:Das ist dann auf meinen Mist gewachsen 😂
Du hast Vorsprung. Letzte "Nacht" waren es 4h oder so?MetaLunaria schrieb:Ich bin zu spät eingeschlafen 🫤
Ich auch. Bin aktuell etwas hirnlos.Jules20 schrieb:dass ich schon fast ein Zombie :alien: :stranger: war.
Oh ja. Ich bin gerade auch etwas hirnlos.superuschi schrieb:
Ich auch. Bin aktuell etwas hirnlos.Jules20 schrieb:dass ich schon fast ein Zombie :alien: :stranger: war.
Jebongt diggah :Y:Jules20 schrieb:Falls ich also etwas Blödsinn schreibe, bitte ich, mir das zu verzeihen.
Safe, Brudi.superuschi schrieb:
Jebongt diggahJules20 schrieb:Falls ich also etwas Blödsinn schreibe, bitte ich, mir das zu verzeihen.
Das ist eindeutig zu wenig 😏superuschi schrieb:Letzte "Nacht" waren es 4h
OoJules20 schrieb:Falls ich also etwas Blödsinn schreibe,
Ich hoffe, der kommt nicht noch :X :| :{ ...MetaLunaria schrieb:
OoJules20 schrieb:Falls ich also etwas Blödsinn schreibe,
Ich lese keinen Blödsinn
suffel schrieb:
Huhuu Zeit für den 2. Kaffee :melden:superuschi schrieb:huhu und guten Morgen
Original anzeigen (4,0 MB)
Das habe ich schon hinter mir 💀Jules20 schrieb:dass ich schon fast ein Zombie :alien: :stranger:
Ich hätte nichts dagegen🥳Jules20 schrieb:Ich hoffe, der kommt nicht noch :X