Guten Morgen :D
um 14:00Hast du in deinem LKW ein Bett?superuschi schrieb:Bin ja quasi aus dem Bett und direkt unterwegs 🤗
Klingt irgendwie voll spannend, dein Beruf und kann mir das halt nicht so wirklich vorstellen.
Hast du in deinem LKW ein Bett?superuschi schrieb:Bin ja quasi aus dem Bett und direkt unterwegs 🤗
….in der Gegend rumliegen trifft es am besten😄…. genauer gesagt auf dem Sofa 😂superuschi schrieb:Heute was geplant? Bollerwagenfahrten? Bewusstlos in der Gegend rumliegen?
Nein ich Zelte wenn ich schlafen will :troll:Jules20 schrieb:Hast du in deinem LKW ein Bett?
Ist er nicht! Wirklich, der Job ist scheiße! Kein Privatleben, katastrophale hygienische und medizinische Zustände... Dafür sehe ich meinen Chef nicht wenn ich keinen Bock habe 🤗Jules20 schrieb:Klingt irgendwie voll spannend, dein Beruf und kann mir das halt nicht so wirklich vorstellen.
Same here. Für noch 9h...Mickelangelo schrieb:….in der Gegend rumliegen trifft es am besten😄…. genauer gesagt auf dem Sofa 😂
Ich mach heut mal gar nix☝🏼
Haha :trollpopcorn:superuschi schrieb:
Nein ich Zelte wenn ich schlafen will :troll:Jules20 schrieb:Hast du in deinem LKW ein Bett?
Für was haltet ihr mich? Für ein Stundenhotel mit Happy End? 😱Mickelangelo schrieb:Das heißt, du kannst Besuch empfangen 🤔
😂 Natürlich…. nicht! Wir wissen doch, daß du ein seriöses Transportunternehmen bist!superuschi schrieb:Für ein Stundenhotel mit Happy End? 😱
…irgendwo muß man seinen Kram ja lagern… 💁🏼superuschi schrieb:wenn ich den ganzen Krimskram auf dem zweiten Bett mal rausräumen würde 🤣
Mein Chef! Ich bin wirklich seriös....Mickelangelo schrieb:Natürlich…. nicht! Wir wissen doch, daß du ein seriöses Transportunternehmen bist!
Japp! Weil, ob man es glaubt oder nicht, wirklich Platz hat man hier nicht. Auf dem zweiten Bett sind 2 Gartenstühle und ein paar Klamotten für Notfälle und etwas Bastelzeug von Minime der nicht in ihr Fach passt. Ich muss wirklich mal aussortieren :|Mickelangelo schrieb:…irgendwo muß man seinen Kram ja lagern… 💁🏼
Ich bin ja sooooooooooooo traurig!Phantom_773 schrieb:Heute habe ich leider keinen Schleim für dich.