Guten Morgen :D
13.05.2026 um 13:19Mahlzeit ihr süßen Läuse, win kurzes Hallo dann gehts zurück @work :merle:
Nach dem "Erdbeben" weil ich auf dem Motor von @superuschi ihrem Truck schlief Liege einfach nur so rum.Mickelangelo schrieb:Kriechend oder hoppelnd... je nach dem wie du dich gerade fühlst...🐇🐌🦊
Ich bin jetzt eine Schnecke!Jules20 schrieb:Huhu Hasi 🐰

Das wäre eine Katastrophe!GaryB.Schnecke schrieb:Dann muss ich als Nacktschnecke rum kriechen.
Das kenne ich 🤣Jules20 schrieb:Die dachten, mein Magen knurren, sei Donner ⛈️.
Normal, gute Laune und so können nicht ewig halten.Mickelangelo schrieb:War ich😅 hat sich aber schon gelegt 😂
Gegrillte Schnecke, wer mag mal kosten?GaryB.Schnecke schrieb:Nach dem "Erdbeben" weil ich auf dem Motor von @superuschi ihrem Truck schlief Liege einfach nur so rum.
Ich hatte so Hunger :Dsuperuschi schrieb:
Das kenne ich 🤣Jules20 schrieb:Die dachten, mein Magen knurren, sei Donner ⛈️.
Du meinstsuperuschi schrieb:wäre eine Katastrophe

Jules20 schrieb:einen schönen Feiertag heute!
Danke ebenso. Schönen Tag euch.MetaLunaria schrieb:schönen Feiertags-Morgen
Dankeschön :thx:!Schwarzlicht schrieb:
Jules20 schrieb:einen schönen Feiertag heute!
Danke ebenso. Schönen Tag euch.MetaLunaria schrieb:schönen Feiertags-Morgen
Original anzeigen (4,1 MB)
Original anzeigen (4,1 MB)Wir wollten heute eigentlich zum Eis essen und mit dem Fahrrad mal unterwegs, aber ich habe so Frost-Beulen daheim 😂 dann wäre noch die Möglichkeit ins "Atlantis" zu gehen, einen Indoor Spielplatz, aber da werden heute alle die gleiche Idee haben. 😵💫Jules20 schrieb:Macht ihr heute irgendwas besonderes :hä:?
Wie weit bist du da denn schon?Jules20 schrieb:Ich lese gerade einen Krimi - komischerweise lese ich gerne Krimis und Thriller, aber im TV :tv: mag ich diese Genres eher weniger.