Guten Morgen :D
gestern um 22:50Hach ...🐽Riesenschmatzer
Vollste Zustimmung!Mickelangelo schrieb:Einer von diesen komischen Menschen ist hier ☝🏼 Die Grünen sind die besten für gefüllte Paprika 🫑 und als geschmorte Paprikastreifen in verschiedenen Gerichten
Dem stimme ich auch zu.Ziegenpetra schrieb:
Vollste Zustimmung!Mickelangelo schrieb:Einer von diesen komischen Menschen ist hier ☝🏼 Die Grünen sind die besten für gefüllte Paprika 🫑 und als geschmorte Paprikastreifen in verschiedenen Gerichten
Das ist bei mir nicht der Fall. Ich finde für jede Paprika unterschiedliche Verwendung.Ziegenpetra schrieb:Die gelben und roten haben nix in meiner Küche verloren :N:
Original anzeigen (3,9 MB)Genau.Moabiterin schrieb:Das ist bei mir nicht der Fall. Ich finde für jede Paprika unterschiedliche Verwendung.
Okay, für gefüllte Paprika ist grüne Paprika voll gut, aber roh mag ich die tatsächlich nicht so gerne.Mickelangelo schrieb:Einer von diesen komischen Menschen ist hier ☝🏼 Die Grünen sind die besten für gefüllte Paprika 🫑 und als geschmorte Paprikastreifen in verschiedenen Gerichten.
Bei uns soll es heute Nachmittag auch regnen.Schwarzlicht schrieb:Guten Morgen☕️☕️☕️☕️ @all und schönen Tag euch.
Hier regnet es.

Aber nicht roh im Salat! 🤢Mickelangelo schrieb:Einer von diesen komischen Menschen ist hier ☝🏼 Die Grünen sind die besten für gefüllte Paprika 🫑 und als geschmorte Paprikastreifen in verschiedenen Gerichten.
Ziegenpetra schrieb:Die gelben und roten haben nix in meiner Küche verloren :N:
OMG! 😱Moabiterin schrieb:Dem stimme ich auch zu.
:(EnyaVanBran schrieb:Ich weiß 😭