Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

68.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

gestern um 22:50
Hach ...🐽Riesenschmatzer

melden

gestern um 23:41
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Einer von diesen komischen Menschen ist hier ☝🏼 Die Grünen sind die besten für gefüllte Paprika 🫑 und als geschmorte Paprikastreifen in verschiedenen Gerichten
Vollste Zustimmung!

Die gelben und roten haben nix in meiner Küche verloren :N:

2x zitiertmelden

um 00:13
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Einer von diesen komischen Menschen ist hier ☝🏼 Die Grünen sind die besten für gefüllte Paprika 🫑 und als geschmorte Paprikastreifen in verschiedenen Gerichten
Vollste Zustimmung!
Dem stimme ich auch zu.
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Die gelben und roten haben nix in meiner Küche verloren :N:
Das ist bei mir nicht der Fall. Ich finde für jede Paprika unterschiedliche Verwendung.

2x zitiertmelden
melden

um 05:26
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Das ist bei mir nicht der Fall. Ich finde für jede Paprika unterschiedliche Verwendung.
Genau.
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Einer von diesen komischen Menschen ist hier ☝🏼 Die Grünen sind die besten für gefüllte Paprika 🫑 und als geschmorte Paprikastreifen in verschiedenen Gerichten.
Okay, für gefüllte Paprika ist grüne Paprika voll gut, aber roh mag ich die tatsächlich nicht so gerne.

melden

um 05:48
20260505 054758Original anzeigen (3,3 MB)

Bin schon unterwegs zur Arbeit.

melden

um 06:08
Guten Morgen☕️☕️☕️☕️ @all und schönen Tag euch.
Hier regnet es.

1x zitiertmelden

um 06:10
Zitat von SchwarzlichtSchwarzlicht schrieb:Guten Morgen☕️☕️☕️☕️ @all und schönen Tag euch.
Hier regnet es.
Bei uns soll es heute Nachmittag auch regnen.

2x zitiertmelden

um 06:22
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:regnen
🌧🌧🌧

Moin @Jules20

1x zitiertmelden

um 06:29
Zitat von SchwarzlichtSchwarzlicht schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:regnen
🌧🌧🌧

Moin @Jules20
Huhu 👋🏼

melden

um 06:34
Bei dem trüben Wetter würde ich am liebsten weiter schlafen.

melden

um 07:02
Guten Morgen @LL und kommt gut in den Dienstag

melden

um 07:03
Moin Moin @all
Schönen Dienstag :D Nächste Woche haben wir wieder einen Feiertag+Brückentag= Laaanges Wochenende :D

17-06-2025-good-morning-tuesday

melden
melden
melden

um 07:46
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Einer von diesen komischen Menschen ist hier ☝🏼 Die Grünen sind die besten für gefüllte Paprika 🫑 und als geschmorte Paprikastreifen in verschiedenen Gerichten.
Aber nicht roh im Salat! 🤢
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Die gelben und roten haben nix in meiner Küche verloren :N:
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Dem stimme ich auch zu.
OMG! 😱
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich weiß 😭
:(

1x zitiertmelden

um 08:34
Moin @all 💟🖐🏼☕️

melden

um 09:17
@all
Guten Morgen ihr Lieben 🫶