Guten Morgen :D
um 12:15@superuschi
Ja. Falls irgendwas ist, kommt der immer gleich mit. Den sollte man immer zuerst anrufen.
Er wohnt auch in der Nähe. 😄
Ja. Falls irgendwas ist, kommt der immer gleich mit. Den sollte man immer zuerst anrufen.
Er wohnt auch in der Nähe. 😄
um 12:17Guten Morgen :D
um 12:23@MetaLunaria
Im Bett liegen und pennen? Keine Ahnung! Freitag 12 Uhr war er weg und erst Montag ab 8 wieder da.
Im Bett liegen und pennen? Keine Ahnung! Freitag 12 Uhr war er weg und erst Montag ab 8 wieder da.
Mickelangelo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 12:23Oh nee, das sind Sachen auf die man verzichten könnte… Aber na ja, solange es materielle Schäden sind, sind sie zum Glück zu reparieren.MetaLunaria schrieb:Mein Sonntag ist gelaufen.
Dir trotzdem einen schönen Sonntag, auch mit Waschschüssel 🤪
um 12:28@superuschi
Naja verständlich. Ist auch nur ein Mensch 😄
Ich hatte jetzt auch eher Glück.
Dass geht schon, ich bins teilweise gewohnt. 😄
Naja verständlich. Ist auch nur ein Mensch 😄
Ich hatte jetzt auch eher Glück.
Danke wünsche ich dir auch.Mickelangelo schrieb:Dir trotzdem einen schönen Sonntag, auch mit Waschschüssel 🤪
Dass geht schon, ich bins teilweise gewohnt. 😄
um 12:33@MetaLunaria
Ja aber wenn du ihn gebraucht und erreicht hast wollte er nicht. Einmal war ein Rauchmelder bei mir defekt, der hat aller 5 Minuten gepiepst. Er hatte keine Lust was zu machen. Habe das Ding dann abgebaut und auf'n Montag Ärger mit der Zentrale bekommen .
Sei froh dass dein Problem vorerst behoben ist! Hätte schnell teuer werden können 😱
Ja aber wenn du ihn gebraucht und erreicht hast wollte er nicht. Einmal war ein Rauchmelder bei mir defekt, der hat aller 5 Minuten gepiepst. Er hatte keine Lust was zu machen. Habe das Ding dann abgebaut und auf'n Montag Ärger mit der Zentrale bekommen .
Sei froh dass dein Problem vorerst behoben ist! Hätte schnell teuer werden können 😱
Ähnliche Diskussionen
Themen
31
15.192
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 451.922 Beiträge, um 08:41 von Interested
451.922
Unterhaltung: Der ultimative Kaffeethread
Unterhaltung, 38.354 Beiträge, am 13.05.2026 von PrivateEye
38.354
Unterhaltung: Kaffeevollautomat, gute Bohnen, und alles so um guten Kaffee
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 09.06.2024 von nairobi
nocheinPoet am 03.03.2024
8