superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Oh nee, das sind Sachen auf die man verzichten könnte… Aber na ja, solange es materielle Schäden sind, sind sie zum Glück zu reparieren.MetaLunaria schrieb:Mein Sonntag ist gelaufen.
Danke wünsche ich dir auch.Mickelangelo schrieb:Dir trotzdem einen schönen Sonntag, auch mit Waschschüssel 🤪
Ja allerdings. Ich bin Gebäudeversichert, zumindest der Schreiner muss bezahlt werden.superuschi schrieb:Hätte schnell teuer werden können 😱
Du hast aber richtig gehandelt. Ein Hörschaden dadurch, bezahlt dir auch niemand. Gesundheit geht vor!superuschi schrieb:Habe das Ding dann abgebaut und auf'n Montag Ärger mit der Zentrale bekommen .
Dann müssen wir lesen üben 🤣EnyaVanBran schrieb:Hab ich ☝️ bzw Kontaktlinsen 🤓
Wichtig, wirklich extrem wichtig!MetaLunaria schrieb:Ich bin Gebäudeversichert
Ach das war nicht laut. Nur sehr nervig weil's im Schlafzimmer war.MetaLunaria schrieb:Ein Hörschaden dadurch, bezahlt dir auch niemand. Gesundheit geht vor!
Ja. Alleine dass, kann schon verrückt machen🙄 war es permanent oder mit Pausen? 😄superuschi schrieb:Nur sehr nervig
🧐 Nein. Mehr davon :lv:superuschi schrieb:Und das bei meiner Stimme? Das endet in einem Rauswurf für mich 🤣
Iwi aller 5 Minuten oder so kam ein 10 Sekunden Piep. 🤯MetaLunaria schrieb:war es permanent oder mit Pausen?
Ach kacke!!!!! 🤣MetaLunaria schrieb:Bei uns war so ein Spielzeugauto defekt. Die Sirene hörte nicht mehr auf, ultra nervig.
Dass war so stabil, dass man unten nicht an die Drähte kam. 🙄 kaputt machen durfte ich es ja nicht.
Das ist geil 🤣MetaLunaria schrieb:In einem unbeobachteten Moment, hab ich dann kurz und schmerzlos mit dem Hammer unten drauf geschlagen
Ist noch viel geiler 🤣MetaLunaria schrieb:in den Schrank. Und erstmal paar Jacken drauf
Ich wusste mir nicht anders zu helfen zuerst😂 diese Dinger sind auch extrem laut. Man hörte es ja trotzdem durch.superuschi schrieb:Ist noch viel geiler 🤣
Ja! Ich durfte es damals ja nicht aufschrauben. Sonst hätte es an anderer Stelle Geheule gegeben 😂superuschi schrieb:Da muss man echt vorsichtig sein...