Guten Morgen :D
18.05.2026 um 15:14@superuschi
Macht doch nichts!
Ich lese gerne von echten Fernfahrer und ferhrnfafainnen!
Die Erlebnisse!
Macht doch nichts!
Ich lese gerne von echten Fernfahrer und ferhrnfafainnen!
Die Erlebnisse!
Haben wir vorgestern auch erlebt. Waren allerdings keine Trucker sondern mit einem normalen Auto, direkt an der Straße, zwei Typen ganz demonstrativ im hohen Bogen gepinkelt, Daß man es schon von weitem sehen konnte und das obwohl ca. 300 m weiter ein Wäldchen gekommen wäre. 🤷🏼♂️GaryB.Schnecke schrieb:Wir Mama Papa und ich waren Mal unterwegs und da standen zwei Lkw an der Ausfahrt und die Fahrer davor und haben einfach gepinkelt!
Und jeder der vorbei fuhr konnte die kleinen Lümmel sehen!
Sowas muss ja nicht sein da kann Mann sich ja wenigstens zum Lkw drehen und dann Pinkeln oder?
Ja, ich auch. Also, nur zu @superuschi 😃GaryB.Schnecke schrieb:Ich lese gerne von echten Fernfahrer und ferhrnfafainnen!
Die Erlebnisse!
Wäre mir persönlich zu peinlich.Mickelangelo schrieb:Haben wir vorgestern auch erlebt. Waren allerdings keine Trucker sondern mit einem normalen Auto, direkt an der Straße, zwei Typen ganz demonstrativ
Geschrieben ?GaryB.Schnecke schrieb:ferhrnfafainnen
😳 🤣GaryB.Schnecke schrieb:Solange mir keiner den Mond zeigt wo gerade ne Wurst raus kommt
Nur war ich da Ich wohl Schuld dran.Mickelangelo schrieb:Mein Smartphone schreibt auch ständig so ein Mi
Solange Schnecke die Brille nicht wieder verloren hat gehts ja noch 🤓GaryB.Schnecke schrieb:Schnecke hat Brille nicht auf der Nase gehabt..
Ne Go Pro und dann kann man es sehen!Mickelangelo schrieb:Da brauchts zum Glück ne andere Position 😂
Passiert nicht mehr., Schnecke passt auf!Mickelangelo schrieb:Solange Schnecke die Brille nicht wieder verloren hat gehts ja noch 🤓