MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
So in etwa 😂MetaLunaria schrieb:ja ok...also nur die Moral
Das ist natürlich was anderes. Aber vielleicht bekommst du ja trotzdem noch Lust drauf, wäre toll!Moabiterin schrieb:.bin hier aber schüchtern
Dann raus mit dir, an die frische Luft! Soll hungrig machen 🤗🙄Soulfire schrieb:Die Sonne scheint.
Und es ist zwar kühl.
Ja, das ist noch etwas anderes. Da spürt das Kind die Mutter (oder den Vater) ganz nah bei sich, die Wärme, den Geruch, wird sanft geschaukelt und hat noch etwas frische Luft.MetaLunaria schrieb:Aber ich bin Abends nochmal mit dem Kinderwagen oder so einer Bauchtrage raus, spazieren gegangen. Da kam es manchmal unweigerlich zum einschlummern 😏😊
Natürlich macht das kleine Kind das nicht extra. Das vermag es mit knapp 1,5 Jahren noch gar nicht.superuschi schrieb:Ich denke nicht, dass die Kinder es absichtlich machen.
Dieses Gefühl entsteht aber m.M.n. eher nicht, wenn es auf dem Rücksitz im Kindersitz liegt.superuschi schrieb:vielleicht brauchen sie das Gefühl der Geborgenheit mehr als andere.
Warte: was, wenn es jetzt schon das sitzen in diesem sitz, der in diesem Auto ist, damit verbindet, dass Papa/Mama tatsächlich in der Nähe sind?nairobi schrieb:Dieses Gefühl entsteht aber m.M.n. eher nicht, wenn es auf dem Rücksitz im Kindersitz liegt.
Ich schlafe tatsächlich auch gern im Auto.superuschi schrieb:@nairobi
Sie im Auto einschlafen zu lassen. Keine 3 Minuten und Zack, Augen zu 🤣