Guten Morgen :D
21.05.2026 um 10:04Oh ja 🙂↕️.Soulfire schrieb:
Ooh.Jules20 schrieb:Schaut mal, die Pfingstrosen in unserem Garten.
Sind die schön🤩
Und die duften so schön 🥰.
Oh ja 🙂↕️.Soulfire schrieb:
Ooh.Jules20 schrieb:Schaut mal, die Pfingstrosen in unserem Garten.
Sind die schön🤩
Das ist natürlich etwas anderes. Die sind auch oft sehr übermüdet 🫤Jules20 schrieb:Aber ich glaube, das kann der Bäcker auch nicht wissen immer.
Schöne, kräftige Farbe haben sie.Jules20 schrieb:die Pfingstrosen in unserem Garten.
Stimmt.suffel schrieb:Es kann es aufjedenfall nicht schlechter machen :D
Ja man nennt sie Betrüger :DMetaLunaria schrieb:Es soll Leute geben, die aus dem Kaffeesatz sogar, die Zukunft lesen können 😄
Hat Lilli das gemacht? 🤣Jules20 schrieb:Guckt euch mal mein Brot an :|
Nicht nur in deinem! 🤣MetaLunaria schrieb:In meinem müden Kopf, lacht es mich an 😄
Das ist @EnyaVanBran s Job!MetaLunaria schrieb:Kaffeebeschwörung
Die sieht wirklich schön aus! Wenn es geregnet hat, sonein richtig schöner Sommerregen, dann duften sie am schönsten! ❤️Jules20 schrieb:Schaut mal, die Pfingstrosen in unserem Garten.
Und dafür lieben wir Engagement für unser leibliches wohl ❤️MetaLunaria schrieb:Das ist natürlich etwas anderes. Die sind auch oft sehr übermüdet 🫤
Sowas hätte ich vor nicht allzu langer Zeit auch gedacht...suffel schrieb:Ja man nennt sie Betrüger :D
Hat da jemand zu viel Kaffee gehabt? Guten Morgen 🤣Schwarzlicht schrieb:Guten Morgen ☕️☕️☕️Guten Tag☕️☕️☕️Moin☕️☕️☕️oder schlicht MAHLZEIT ☕️🍦🤪😅
Ich glaube nicht.superuschi schrieb:
Hat Lilli das gemacht? 🤣Jules20 schrieb:Guckt euch mal mein Brot an :|
Ich liebe ja Vollkornbrot - je dunkler, desto besser :P:.superuschi schrieb:Ich esse sehr gerne Knäckebrot (Sesam/Kümmel), Kartoffelbrot, Zwiebelbrot, Toastbrot, Vitalbrot und Malzbrot.
Pumpernickel jetzt nicht.superuschi schrieb:
Dann liebst du Pumpernickel? 🤮Jules20 schrieb:je dunkler, desto besser
Ich mag auch alle Vollkornbrote und Pumpernickel aber ich kann die wenigsten essen weil ich eine Roggen Unverträglichkeit habe und der leider fast überall drin ist ☹️Jules20 schrieb:Ich liebe ja Vollkornbrot - je dunkler, desto besser :P:.
HuhuMickelangelo schrieb:Huhu und guten Morgen ihr Lieben 🤗
Hoffe der Tag meint es gut mit euch heute