Guten Morgen :D
um 19:56Sogar beide Sorten, also das normale und das mit roten FrüchtenJules20 schrieb:Kaktuseis geht immer.
Sogar beide Sorten, also das normale und das mit roten FrüchtenJules20 schrieb:Kaktuseis geht immer.
Oh wow, lecker! Wo gibt’s denn diese Mix Schachtel?Jules20 schrieb:Ja, ich hab heute ganz viel Eis gekauft. Diesen Mix hab ich mit zu meinen Eltern genommen, eben weil da Eis von früher drin ist.
Gab es bei Netto ohne Hund.Mickelangelo schrieb:
Oh wow, lecker! Wo gibt’s denn diese Mix Schachtel?Jules20 schrieb:Ja, ich hab heute ganz viel Eis gekauft. Diesen Mix hab ich mit zu meinen Eltern genommen, eben weil da Eis von früher drin ist.
Netto Marken Discount.Mickelangelo schrieb:
???Jules20 schrieb:Netto ohne Hund.
Der Netto mit dem gelben roten Logo. Es gibt in Deutschland zwei Discounter mit dem Namen netto.OutofOrder schrieb:Was machst ist t Netto ohne Hund🤔 @Jules20
Verstehe ich immer noch nicht? Ist da ein Hund im Laden?Jules20 schrieb:Es gibt nämlich einmal einen Netto mit Hund und einmal ohne Hund.
Genau. Auch ein Discounter. Gehört zu Edeka. So wie Kaufland und Lidl zusammen gehören.OutofOrder schrieb:@Jules20
Ist das sowas wie Aldi Nord und Aldi Süd 🤔
Nein. Bei Netto mit Hund ist ein Hund auf dem Logo.Mickelangelo schrieb:Verstehe ich immer noch nicht? Ist da ein Hund im Laden?
Ist auch verwirrend mit den deutschen Discountern 😂🤣Mickelangelo schrieb:@Jules20
Ach so! 😂 Ist mir noch nie aufgefallen, aber ich komm auch selten bei solchen Läden vorbei.
Jules20 schrieb:. Bei Netto mit Hund ist ein Hund auf dem Logo.
Ich habe hier gar kein NETTO. Und dann gibt's da gleich zwei vonMickelangelo schrieb:mir noch nie aufgefallen,
Das ist echt verwirrend, geht mir auch oft so.OutofOrder schrieb:
Jules20 schrieb:. Bei Netto mit Hund ist ein Hund auf dem Logo.
Ich habe hier gar kein NETTO. Und dann gibt's da gleich zwei vonMickelangelo schrieb:mir noch nie aufgefallen,
Nein.Jules20 schrieb:Kennst du das Kinder Bueno Eis?