Guten Morgen :D
15.05.2026 um 20:29Ichbrauche den zum einschlafen ohne kann ich nicht einschlafen.Soulfire schrieb:Das ist auch nicht Jedermanns Sache.
Ichbrauche den zum einschlafen ohne kann ich nicht einschlafen.Soulfire schrieb:Das ist auch nicht Jedermanns Sache.
Ich kenne eine Frau, die ihren Zahnarzt geheiratet hat. Die sind jetzt schon etliche Jahre zusammen.Mickelangelo schrieb:Sicher nicht
Das ist immer gut!Soulfire schrieb:Ich lese viel,beschäftige mich kreativ , etc.
Ich auch nicht. Meistens schaue ich uralte Dokus die ich kenne. Da verpasse ich nichts. Aktuell schaue ich 2 broke Girls. Ich liebe max ❤️GaryB.Schnecke schrieb:Ichbrauche den zum einschlafen ohne kann ich nicht einschlafen.
Mein Onkel hat mir immer von denen erzählt, der hatte die auch. Aber ich hab noch nie einen in Real Life gesehen.GaryB.Schnecke schrieb:Die waren cool!
Und jeder wollte einen!
Ich muss Mal schauen ob es die noch gibt.
Am besten war es wenn man sich 3 gekauft hat und einen Flieger dann mit 3 Propeller gemacht hat der flog immer am besten wenn man es richtig gemacht hat.
Ich kann nicht einschlafen, wenn so eine Kiste läuft, da krieg ich die Krise 😂GaryB.Schnecke schrieb:Ichbrauche den zum einschlafen ohne kann ich nicht einschlafen.
Ja, ich hatte auch zwei Kolleginnen, die ihre Zahnärzte geheiratet haben. Das gibt es durchaus.nairobi schrieb:Ich kenne eine Frau, die ihren Zahnarzt geheiratet hat. Die sind jetzt schon etliche Jahre zusammen.
Ich mag das auch nicht. Ist mir dann zu hell 🙄Mickelangelo schrieb:Ich kann nicht einschlafen, wenn so eine Kiste läuft, da krieg ich die Krise
Sollen nur kommen. Sehen dann schon was sie davon haben 😁GaryB.Schnecke schrieb:denn da können Monster lauern!
Gibt sicher welche mit AkkuGaryB.Schnecke schrieb:Geht nicht keine Steckdose verfügbar
Na so hässlich bin ich dann auch wieder nicht 🙄GaryB.Schnecke schrieb:Bis @EnyaVanBran vor dir steht!
Dann ist Schluss mit lustig
Naah… da wird‘s bestimmt erst richtig lustig :bier:GaryB.Schnecke schrieb:Bis @EnyaVanBran vor dir steht!
Dann ist Schluss mit lustig!