Mickelangelo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Awwwww *_____*Mickelangelo schrieb:Huhu Uschilein 👋🏼 guten Morgen, du Süße 🥰
Die ist hochgiftig!Mickelangelo schrieb:Ihhh, die sieht aus wie die, die ich mal auf dem Bein Sitzen hatte, in Griechenland….. 😏
Putzfussel! Das klingt so niedlich 🤗Mickelangelo schrieb:Und die Putzfee muß ja auch noch durch….

Ja, ich bin kurz vor halb fünf ausgeruht aufgewacht. Und selbst?OutofOrder schrieb:Na, alle gut aus dem Bett gekommen?
Ja, historisch gibt es da schon einiges zu sehen, am besten außerhalb der Hochsaison.Soulfire schrieb:Ich würde auchal gerne nach Griechenland gehen.
Auch aus historischen Gründen.
Oh ne, das ist schade! Ich war dort mit der Schule.Soulfire schrieb:Leider hatte das Kolosseum an diesem Tag geschlossen.
Ein Jamner
Wecker klingelt um halb sechs...wach bin ich dann so ab halb acht 😂nairobi schrieb:aufgewacht. Und selbst?
Genau!OutofOrder schrieb:Spinnenbilder sind hier sicher verboten, die sind schließlich nackt☝🏼
So gehts mir auch 😂OutofOrder schrieb:Wecker klingelt um halb sechs...wach bin ich dann so ab halb acht 😂
Oben ohne ist erlaubt!OutofOrder schrieb:Ey... Spinnenbilder sind hier sicher verboten, die sind schließlich nackt☝🏼