Guten Morgen :D
Seite 3.565 von 3.636vorherige 1 ... 3.4653.5153.5553.5633.5643.5653.5663.5673.5753.615 ... 3.636 nächste
Direkt zur Seite:
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 10:10Awwwww *_____*Mickelangelo schrieb:Huhu Uschilein 👋🏼 guten Morgen, du Süße 🥰
Die ist hochgiftig!Mickelangelo schrieb:Ihhh, die sieht aus wie die, die ich mal auf dem Bein Sitzen hatte, in Griechenland….. 😏
Putzfussel! Das klingt so niedlich 🤗Mickelangelo schrieb:Und die Putzfee muß ja auch noch durch….
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 10:16
Milchbübchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 10:21@Mickelangelo wir waren 2002 das letzte mal auf JTR (Santorin) war wirklich atemberaubend.
Ansonsten Kreta, Rhodos, Kos, Santorin, Olympischer Golf (Leptokaria, Meteora Klöster usw...)
JTR

Ansonsten Kreta, Rhodos, Kos, Santorin, Olympischer Golf (Leptokaria, Meteora Klöster usw...)
JTR

Guten Morgen :D
02.06.2026 um 10:27@Milchbübchen
@Mickelangelo
Ich würde auchal gerne nach Griechenland gehen.
Auch aus historischen Gründen.
Ich war schon mal in Rom.
@Mickelangelo
Ich würde auchal gerne nach Griechenland gehen.
Auch aus historischen Gründen.
Ich war schon mal in Rom.
Milchbübchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 10:33@Soulfire
Griechenland ist wunderschön, am besten auf eigene Faust das Land/Inseln erkunden, das haben wir immer so gehalten, du lernst die Menschen besser kennen und ihre Lebensweise, wenn du mit dem einheimischen Bussen das Land/Insel erkundest, und nicht auf "geführte" Ausflüge gehst, wo du nur "durchgeschleust" wirst.
Italien? Rom Siena, Toskana?
Beste Reisezeit ist vor und nach Ostern, und dann wieder ab September, sonst wirst du von Touris überrannt :D Könnte dir da einiges erzählen...
Griechenland ist wunderschön, am besten auf eigene Faust das Land/Inseln erkunden, das haben wir immer so gehalten, du lernst die Menschen besser kennen und ihre Lebensweise, wenn du mit dem einheimischen Bussen das Land/Insel erkundest, und nicht auf "geführte" Ausflüge gehst, wo du nur "durchgeschleust" wirst.
Italien? Rom Siena, Toskana?
Beste Reisezeit ist vor und nach Ostern, und dann wieder ab September, sonst wirst du von Touris überrannt :D Könnte dir da einiges erzählen...
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 10:33Ja, ich bin kurz vor halb fünf ausgeruht aufgewacht. Und selbst?OutofOrder schrieb:Na, alle gut aus dem Bett gekommen?
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 10:34Ja, historisch gibt es da schon einiges zu sehen, am besten außerhalb der Hochsaison.Soulfire schrieb:Ich würde auchal gerne nach Griechenland gehen.
Auch aus historischen Gründen.
Früher dachte ich mal, man stolpert da ständig über irgendeine antike Säule….😅 aber heutzutage ist es schon ziemlich anders, leider viel touristischer und natürlich inzwischen auch viel aufgeräumter. ..
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 10:36@Milchbübchen
In Rom war ich damals mit Führung.
Das war damals im Oktober.
Und ich kann mich noch gut daran erinnern,als wir in ner Senke gestanden sind.
Da hatten sich die ganzen Abgase gestaut
Das war weniger schön.
Aber sonst,Till!
Den ganzen Tag unterwegs,alles bestaunt.
Leider hatte das Kolosseum an diesem Tag geschlossen.
Ein Jamner
In Rom war ich damals mit Führung.
Das war damals im Oktober.
Und ich kann mich noch gut daran erinnern,als wir in ner Senke gestanden sind.
Da hatten sich die ganzen Abgase gestaut
Das war weniger schön.
Aber sonst,Till!
Den ganzen Tag unterwegs,alles bestaunt.
Leider hatte das Kolosseum an diesem Tag geschlossen.
Ein Jamner
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 10:38Oh ne, das ist schade! Ich war dort mit der Schule.Soulfire schrieb:Leider hatte das Kolosseum an diesem Tag geschlossen.
Ein Jamner
Diesen Februar war ich in Pompeji, das ist auch sehr interessant, wenn man da außerhalb der Tourizeit geht.
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 10:40@Mickelangelo
Ih jaa!-Aber ich bin davor gestanden
Was für ein Riese!-Ich Lamm mir wie eine Ameise davor vor.
So klein.
Ja,Pimpeji,dass wäre auch toll.
Ist sicherlich sehr interessant
Ih jaa!-Aber ich bin davor gestanden
Was für ein Riese!-Ich Lamm mir wie eine Ameise davor vor.
So klein.
Ja,Pimpeji,dass wäre auch toll.
Ist sicherlich sehr interessant
OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 10:42Wecker klingelt um halb sechs...wach bin ich dann so ab halb acht 😂nairobi schrieb:aufgewacht. Und selbst?
@OutofOrder
@superuschi
Ey... Spinnenbilder sind hier sicher verboten, die sind schließlich nackt☝🏼
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 10:43Genau!OutofOrder schrieb:Spinnenbilder sind hier sicher verboten, die sind schließlich nackt☝🏼
Und haben noch so viele Füsse 🤢
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 10:46So gehts mir auch 😂OutofOrder schrieb:Wecker klingelt um halb sechs...wach bin ich dann so ab halb acht 😂
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 10:56Oben ohne ist erlaubt!OutofOrder schrieb:Ey... Spinnenbilder sind hier sicher verboten, die sind schließlich nackt☝🏼
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 10:57Huhu zusammen :kaffee:




