Guten Morgen :D
um 14:35@Jules20Jules20 schrieb:Eis geht immer 😁.
Ist es dieses Schoko Eis
Original anzeigen (1,2 MB)Welches Du magst?
@Jules20Jules20 schrieb:Eis geht immer 😁.
Original anzeigen (1,2 MB)Ehrlich gesagt habe ich da noch nicht so drauf geachtet. Ich kaufe meist die gehackten Tomaten. Ich werde nachher mal schauen, was auf der Dose steht.MetaLunaria schrieb:Müsste das dann nicht markiert sein? Bis jetzt ist
mir das nicht aufgefallen.
Z.B. Rotwein? Wird ja gerne für manche Soßen genommen.Soulfire schrieb:Wenn,dann nur ein wenig,beim Kochen
Eher Sake.nairobi schrieb:. Rotwein? Wird ja gerne für manche Soßen genommen.
Gespielt? Ja. War gerade dabei, weil mein Bus nicht kam. :DMickelangelo schrieb:Hast du das heute gemacht?
Darf man nur auf den hellen laufen?
Am besten auf einem Bein hüpfend 😅PitBo schrieb:Ja natürlich nur auf den weißen und pro Stein nur ein Fuß. ☝🏻
Also ich habe hier Dosentomaten der Marke Baresa. Da steht drauf 100% italienische Tomaten und auch noch, dass die sonnengereift seien.nairobi schrieb:Ich kaufe meist die gehackten Tomaten. Ich werde nachher mal schauen, was auf der Dose steht.
Ist das Reiswein?Soulfire schrieb:Eher Sake.
Chinesische Tomaten hab ich hier auch noch nicht gesehen. Aber wie gesagt, Knoblauch, schon mehrfach. Der wo 3 Stück in einem Netz drin sind. Fand ich schon krass, daß der von so weit her kommt.nairobi schrieb:Also ich habe hier Dosentomaten der Marke Baresa. Da steht drauf 100% italienische Tomaten und auch noch, dass die sonnengereift seien.