Guten Morgen :D
um 09:23Ich finde, so wie du es machst, sieht es richtiger aus :Y: :ok:!superuschi schrieb:Natürlich mache ich es falsch :(
Original anzeigen (3,8 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)
Ich finde, so wie du es machst, sieht es richtiger aus :Y: :ok:!superuschi schrieb:Natürlich mache ich es falsch :(
Original anzeigen (3,8 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)
Original anzeigen (2,8 MB)
Original anzeigen (2,0 MB)Den Joghurt bitte zu mir :P:!superuschi schrieb:Nachher
Original anzeigen (2,8 MB)
Zum Glück keine DirektzustellungOriginal anzeigen (2,0 MB)
Das war auch mein erster Gedanke.nairobi schrieb:Joghurt geht nach Hongkong? Lohnt sich das? 🤔
Hinten anstellen! 🤣Jules20 schrieb:Den Joghurt bitte zu mir :P:!
Japp, Export lohnt sich tatsächlich. Bauer hat sein Exportgeschäft in den letzten Jahren nahezu verdoppelt. Einer der größten Wirtschaftsfaktoren in Deutschland.nairobi schrieb:Joghurt geht nach Hongkong? Lohnt sich das? 🤔
Muss ich auch eine Nummer ziehen? :P:superuschi schrieb:
Hinten anstellen! 🤣Jules20 schrieb:Den Joghurt bitte zu mir :P:!
Na sichi, beginnt mit einer 999 🤣Jules20 schrieb:Muss ich auch eine Nummer ziehen? :P:
Welche Nummer hab ich gezogen? 😅superuschi schrieb:
Na sichi, beginnt mit einer 999 🤣Jules20 schrieb:Muss ich auch eine Nummer ziehen? :P:
Nein, danke. Mein Geschmackssinn funktioniert noch :P:.superuschi schrieb:Oder du nimmst freiwillig diesen Soja-Joghurt
Hahaha den will immer niemand. Dabei hat der Bauer gerade eine neue Produktionshalle für x Millionen errichtet. Weils ja soooooo gut läuft.Jules20 schrieb:Nein, danke. Mein Geschmackssinn funktioniert noch :P:.
12Jules20 schrieb:Welche Nummer hab ich gezogen? 😅
Hahaha 🤣😂.superuschi schrieb:
Hahaha den will immer niemand. Dabei hat der Bauer gerade eine neue Produktionshalle für x Millionen errichtet. Weils ja soooooo gut läuft.Jules20 schrieb:Nein, danke. Mein Geschmackssinn funktioniert noch :P:.
Vielleicht meinen die, dass es gut läuft. Also aus deren Sicht.superuschi schrieb:Wenn ich mir ansehe was bestellt wird weiß ich echt nicht warum die das gemacht haben.
:lv: 😏OutofOrder schrieb:Nordseegebiet,
Es war gut gemeint :)superuschi schrieb:Natürlich mache ich es falsch :(