Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

71.446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 11:29
@MetaLunaria huhu Luna🤗👋

Ich wollte nur einen Anschiss verhindern. Da es aber nur sehr wenige gibt die noch mit mir reden... Narrenfreiheit 🤣

1x zitiertmelden

um 11:37
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:... Narrenfreiheit 🤣
Perfekt 😄

melden

um 11:42
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wer von führt heute einen Regentanz auf?
Ich sicher nicht! Jetzt woxes endlich mal schön warm ist und man sich wenigstens mal paar Tage fühlt wie im sonnigen Süden ☀️🌞🌅
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Guten Morgen
Hello Sunshine 🌞

1x zitiertmelden

um 11:44
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Bauer hat sein Exportgeschäft in den letzten Jahren nahezu verdoppelt. Einer der größten Wirtschaftsfaktoren in Deutschland.
Interessant, das wusste ich gar nicht.
Ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass aus China ganz viele Tomaten exportiert werden. Die werden da angebaut, aber nicht so gegessen.
Ich habe auch mal gehört, dass ein großer Teil der asiatischen Menschen Milch nicht gut vertragen würden. Bei Joghurt kann das ja schon wieder anders sein, durch die Milchsäurebakterien.

5x zitiertmelden

um 11:47
@Mickelangelo
Aber Denk doch an die kleine Schnecke, die kann bei solchen Wetter nicht raus, sonst vertrocknet sie!

1x zitiertmelden

um 11:48
Guten Morg öhm ... Mahlzeit 😃☕️

melden

um 11:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe auch mal gehört, dass ein großer Teil der asiatischen Menschen Milch nicht gut vertragen würden. Bei Joghurt kann das ja schon wieder anders sein, durch die Milchsäurebakterien.

In Indien gibts auch in den Supermärkten deutschen bzw. europäische Joghurts. Die einheimischen sind natürlich viel billiger aber es ist schick, solche ausländischen Produkte zu kaufen oder jemandem aufzutischen. Außerdem gibt es ja auch in Asien inzwischen so viele Europäer die dort Leben und Arbeiten - die wollen bestimmt ihren guten Bauer Joghurt 😅

1x zitiertmelden

um 11:52
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:mal paar Tage fühlt wie im sonnigen Süden ☀️🌞
Im richtigen Süden, wäre es von der Luftqualität angenehmer.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass aus China ganz viele Tomaten exportiert werden.
Ich meine hauptsächlich auch aus Spanien. Genauso wie Erdbeeren.
Zitat von nairobinairobi schrieb:ihren guten Bauer Joghurt 😅
...da besteht die Hälfte aus Zucker 😄

1x zitiertmelden

Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:
Zitat von nairobinairobi schrieb:Außerdem gibt es ja auch in Asien inzwischen so viele Europäer die dort Leben und Arbeiten - die wollen bestimmt ihren guten Bauer Joghurt
Ich mache meinen Naturjoghurt immer selbst, kaufe gar keinen fertigen gezuckerten Joghurt.

melden

Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber Denk doch an die kleine Schnecke, die kann bei solchen Wetter nicht raus, sonst vertrocknet sie!
Da bleibst du halt schön drin oder verkriechst dich unter einem kühlen schattigen Busch- das machen die Schnecken in meinem Garten auch 😐

melden

um 11:54
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ich meine hauptsächlich auch aus Spanien
Also nicht frische Tomaten. Die werden dort schon verarbeitet.
China produziert die meisten Tomaten weltweit. Die durchschnittliche Erntemenge beträgt 37 Millionen Tonnen. Im Gegensatz dazu produziert Italien nur 6,23 Millionen Tonnen", erklärt Daniela Krehl, Fachberaterin der Verbraucherzentrale Bayern. Die Wahrscheinlichkeit für 'Tomaten made in China' ist also nicht eben gering.
Quelle:
Konserven aus China erkennen: Wo kommt meine Tomatenkonserve her? | Bayern 1 | Radio | BR.de https://share.google/Ix3dM6N2PvSY0YSfU

melden

um 11:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:dass ein großer Teil der asiatischen Menschen Milch nicht gut vertragen würden.
Das betrifft auch Alkohol. Da fehlt wohl ein Enzym, das mit dem Abbau des Alkohols zu tun hat.
Vielleicht kann @Soulfire mehr dazu sagen?

1x zitiertmelden

um 11:58
@Mickelangelo
Dann ich aber nicht mehr mit euch spielen und mit Lilli kuscheln fällt dann auch aus.

melden

um 12:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass aus China ganz viele Tomaten exportiert werden.
Müsste das dann nicht markiert sein? Bis jetzt ist
mir das nicht aufgefallen. Kann mich aber auch irren :ask:

2x zitiertmelden

um 12:14
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Müsste das dann nicht markiert sein? Bis jetzt ist
mir das nicht aufgefallen. Kann mich aber auch irren
Bei Knoblauch ist es mir schon aufgefallen. Den hab ich dann nicht gekauft....

melden

um 12:54
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Schatzihasimausisonnenschein ❤️👋
Awwww.♥️🥰
Meine liebe Knuddelnasiesschneckenschatzilein.😘🤗

melden

um 12:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das betrifft auch Alkohol. Da fehlt wohl ein Enzym, das mit dem Abbau des Alkohols zu tun hat.
Vielleicht kann @Soulfire mehr dazu sagen?
Genau das.
Milch vertrage ich persönlich auch nicht.
Und Alkohol,-besser nicht.
Wenn,dann nur ein wenig,beim Kochen

Der wird da nicht so wie bei Euoropäern verarbeitet.
Wenn es dumm läuft,landest im Krankenhaus.

1x zitiertmelden

um 12:56
Ist aber nicht bei Allen so.

melden

um 14:00
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Ich habe meistens so um die 22 Grad in der Wohnung
Die perfekte Temperatur :Y: Ich muss mit der Klimaanlage nachhelfen, wenn es mal paar Tage heiß ist, sonst hab ich 30 Grad im Schlafzimmer 🥵
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Oh ja
😍😍
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Huhu ihr Lieben
Huhu 😘
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Einen schönen, wunderbar warmen und lichtdurchfluteten Tag wünsch ich euch!
Merci, dir ebenso 🤗
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Der erste Kaffee :chatter:
Den gibts hier net, dafüe hatte ich grad ein Eis 😅

1x zitiertmelden

um 14:27
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Der erste Kaffee :chatter:
Den gibts hier net, dafüe hatte ich grad ein Eis 😅
Eis geht immer 😁.

2x zitiertmelden