Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

71.700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 13:51
@Milchbübchen
Dann ertinke ich doch!

melden

um 13:54
@Soulfire
sorry hatte ich auch nicht vor, man sagt ja auch die Deutschen sind alles Sauerkrautesser, was ja auch nicht stimmt, und ich wollte eigentlich auch nicht verallgemeinern, Asien ist sehr groß, viele Ethnien, viele verschiedene Essgewohnheiten.

1x zitiertmelden

um 13:55
@Phantom_773
aber du schmeckst dann auch besser :D

1x zitiertmelden

um 13:56
@Milchbübchen
Ich stehe aber nicht auf der Speisekarte!

melden

um 13:57
@Phantom_773
Noch nicht :D

melden

um 13:58
@Milchbübchen
Ich schmecke eh nicht.

melden

um 13:58
@Phantom_773
da gehe ich mit dir konform :D

melden

um 14:01
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:sorry hatte ich auch nicht vor, man sagt ja auch die Deutschen sind alles Sauerkrautesser, was ja auch nicht stimmt, und ich wollte eigentlich auch nicht verallgemeinern, Asien ist sehr groß, viele Ethnien, viele verschiedene Essgewohnheiten.
Alles gut.🙂

melden

um 14:52
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und dann auch nur die Eigene.
🙀😿😹
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:aber du schmeckst dann auch besser
Genau 😂

melden

um 15:33
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:Aber auf den Autobahnen fahren gefühlt immer mehr Idioten rum,
wie @superuschi das den ganzen Tag aushält ist mir schleierhaft.
Ganz ehrlich? Ich wundere mich jedes Mal selber! Ich versuche überwiegend nachts zu fahren. Tagsüber ist es der Hass!

Kurz vor Baustellen reduziere ich schon auf 80 km/h um Abstand zu vergrößern, ich hasse es wenn ich keinen habe. Leider nutzen das sehr viele aus um 5m vor mir reinzuziehen. Dann wird vor dir gebremst und hinten gedrängelt. Abstand ist ein Fremdwort für 95% aller Verkehrsteilnehmer. Egal was sie fahren.

melden

um 15:42
@superuschi
Wann erscheint dein Buch?

1x zitiertmelden

um 15:42
@superuschi
folgende Situation, trotz Überholverbot 3 LKW haben ein Elefantenrennen gestartet...
der 1. hinter dem "langsamen Kollegen..links raus zum überholen, schön langsam..Zentimeter für Zentimeter..

das war einem 3. Kollegen scheinbar zu langsam..links raus..linls raus..gaanz links, es waren ja 3 Spuren... und versucht den 2. Kollegen zu überholen... das ganze "Schauspiel" dauerte ca. 15 Kilometer, bis sich alle wieder gaaanz rechts eingefunden hatten..
das Ganze nur um 2 LKW Längen Vorsprung "erkämpft" zu haben?
Machen die das um die Langeweile zu überbrücken?

melden

um 15:50
@Milchbübchen
Termin Druck!

Bei einigen Transport Firmen bist du nur eine Nummer.

melden

um 16:55
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wann erscheint dein Buch?
Das würde keiner kaufen 🤣

@Milchbübchen

Na ja, Überholverbot ist Überholverbot, da gibt es nichts zu rütteln! Außer, es war zeitlich begrenzt.

Und ja, es macht schon Sinn. Bei dem Szenario könnte auch folgendes sein: Kollega a (rechte Spur) hat viel Zeit oder ist einfach langsam. Kollega 2 und 3 sind 3 km/h schneller, auf die nächsten 4.5h könnten wertvolle Minuten sein.

Und viele Kollegas sind so, dass sie im Überholverbot spontan nur noch 75km/h fahren können. Und da wirst du irre!

melden

um 16:56
P. S

Euch @allen einen schönen Nachmittag! 🤗

@Soulfire hasimausi ❤️🤗

melden

um 16:56
@superuschi
Ich vielleicht!

melden

um 16:58
@Phantom_773

Ein ganzes Buch über einen blöden Job? Dann schau dir besser denn Blödsinn auf DMAX an, ist zwar zu 50% Fake aber wenigstens nicht langweilig

melden

um 16:59
@superuschi
Aber was ist mit @superuschi ontour?

melden

um 17:01
@Phantom_773

Unbenannt zu Superuschi on Stau, the big Verzweiflung

1x zitiertmelden

um 17:02
@superuschi
Klingt auch gut!
Und immer dran denken ist der Finger oben wird man dich Loben!

melden