Guten Morgen :D
Seite 3.546 von 3.636vorherige 1 ... 3.4463.4963.5363.5443.5453.5463.5473.5483.5563.596 ... 3.636 nächste
Direkt zur Seite:
Guten Morgen :D
30.05.2026 um 13:54@Soulfire
sorry hatte ich auch nicht vor, man sagt ja auch die Deutschen sind alles Sauerkrautesser, was ja auch nicht stimmt, und ich wollte eigentlich auch nicht verallgemeinern, Asien ist sehr groß, viele Ethnien, viele verschiedene Essgewohnheiten.
sorry hatte ich auch nicht vor, man sagt ja auch die Deutschen sind alles Sauerkrautesser, was ja auch nicht stimmt, und ich wollte eigentlich auch nicht verallgemeinern, Asien ist sehr groß, viele Ethnien, viele verschiedene Essgewohnheiten.
Guten Morgen :D
30.05.2026 um 14:01Alles gut.🙂Milchbübchen schrieb:sorry hatte ich auch nicht vor, man sagt ja auch die Deutschen sind alles Sauerkrautesser, was ja auch nicht stimmt, und ich wollte eigentlich auch nicht verallgemeinern, Asien ist sehr groß, viele Ethnien, viele verschiedene Essgewohnheiten.
Guten Morgen :D
30.05.2026 um 14:52🙀😿😹Soulfire schrieb:Und dann auch nur die Eigene.
Genau 😂Milchbübchen schrieb:aber du schmeckst dann auch besser
Guten Morgen :D
30.05.2026 um 15:33Ganz ehrlich? Ich wundere mich jedes Mal selber! Ich versuche überwiegend nachts zu fahren. Tagsüber ist es der Hass!Milchbübchen schrieb:Aber auf den Autobahnen fahren gefühlt immer mehr Idioten rum,
wie @superuschi das den ganzen Tag aushält ist mir schleierhaft.
Kurz vor Baustellen reduziere ich schon auf 80 km/h um Abstand zu vergrößern, ich hasse es wenn ich keinen habe. Leider nutzen das sehr viele aus um 5m vor mir reinzuziehen. Dann wird vor dir gebremst und hinten gedrängelt. Abstand ist ein Fremdwort für 95% aller Verkehrsteilnehmer. Egal was sie fahren.
Guten Morgen :D
30.05.2026 um 15:42@superuschi
folgende Situation, trotz Überholverbot 3 LKW haben ein Elefantenrennen gestartet...
der 1. hinter dem "langsamen Kollegen..links raus zum überholen, schön langsam..Zentimeter für Zentimeter..
das war einem 3. Kollegen scheinbar zu langsam..links raus..linls raus..gaanz links, es waren ja 3 Spuren... und versucht den 2. Kollegen zu überholen... das ganze "Schauspiel" dauerte ca. 15 Kilometer, bis sich alle wieder gaaanz rechts eingefunden hatten..
das Ganze nur um 2 LKW Längen Vorsprung "erkämpft" zu haben?
Machen die das um die Langeweile zu überbrücken?
folgende Situation, trotz Überholverbot 3 LKW haben ein Elefantenrennen gestartet...
der 1. hinter dem "langsamen Kollegen..links raus zum überholen, schön langsam..Zentimeter für Zentimeter..
das war einem 3. Kollegen scheinbar zu langsam..links raus..linls raus..gaanz links, es waren ja 3 Spuren... und versucht den 2. Kollegen zu überholen... das ganze "Schauspiel" dauerte ca. 15 Kilometer, bis sich alle wieder gaaanz rechts eingefunden hatten..
das Ganze nur um 2 LKW Längen Vorsprung "erkämpft" zu haben?
Machen die das um die Langeweile zu überbrücken?
Guten Morgen :D
30.05.2026 um 15:50Guten Morgen :D
30.05.2026 um 16:55Das würde keiner kaufen 🤣GaryB.Schnecke schrieb:Wann erscheint dein Buch?
@Milchbübchen
Na ja, Überholverbot ist Überholverbot, da gibt es nichts zu rütteln! Außer, es war zeitlich begrenzt.
Und ja, es macht schon Sinn. Bei dem Szenario könnte auch folgendes sein: Kollega a (rechte Spur) hat viel Zeit oder ist einfach langsam. Kollega 2 und 3 sind 3 km/h schneller, auf die nächsten 4.5h könnten wertvolle Minuten sein.
Und viele Kollegas sind so, dass sie im Überholverbot spontan nur noch 75km/h fahren können. Und da wirst du irre!
Guten Morgen :D
30.05.2026 um 16:56Guten Morgen :D
30.05.2026 um 16:58@GaryB.Schnecke
Ein ganzes Buch über einen blöden Job? Dann schau dir besser denn Blödsinn auf DMAX an, ist zwar zu 50% Fake aber wenigstens nicht langweilig
Ein ganzes Buch über einen blöden Job? Dann schau dir besser denn Blödsinn auf DMAX an, ist zwar zu 50% Fake aber wenigstens nicht langweilig




