Guten Morgen :D
31.05.2026 um 15:40Bei uns fährt auch immer ein Eiswagen rum
na dann wird des Audola ja für'n Eiswächala reichn 😁superuschi schrieb:so groß und mächtig ist der gar nicht
Bei uns auch. Jeden Samstag. Mit so ner Gruselmelodie 😂PitBo schrieb:Bei uns fährt auch immer ein Eiswagen rum
Original anzeigen (1,2 MB)
PitBo schrieb:klassische Glocke
der hier n paar Dörfer weiter steht einfach nur still und stumm da und konzentriert sich darauf, leckeres Eis auszubrüten. 😄MetaLunaria schrieb:Gruselmelodie
Lilli hilft dir!GaryB.Schnecke schrieb:Komisch alle können sehen wie Schnecke kämpft das Eis rein zu schleppen aber keiner hilft.
Dann futtert die Schnecke das eben draußen und alleine.

reichtt da nicht das fahrradla?schwarzbock schrieb:na dann wird des Audola ja für'n Eiswächala reichn 😁
wenn sie sie ungefähr so klingt würde ich nicht hingehenMetaLunaria schrieb:Bei uns auch. Jeden Samstag. Mit so ner Gruselmelodie 😂

des fahrrädla soll mia oans midbringa! a vanil... wie schreibe ich das jetzt? :Dschwarzbock schrieb:Das Fahrrädla fährt gleich los zum Eiswächala.
Ja 😯superuschi schrieb:wenn sie sie ungefähr so klingt würde ich nicht hingehen

😱 upsi. Hab' es übersehen.GaryB.Schnecke schrieb:Kannst Du mir bitte helfen?
Viel Spaß'schwarzbock schrieb:Das Fahrrädla fährt gleich los zum Eiswächala.