Guten Morgen :D
um 11:32@EnyaVanBran
Na, Nachtruhe gut überstanden? Und Österreich ist noch ein paar Tage bei der WM dabei... Krass oder?
Na, Nachtruhe gut überstanden? Und Österreich ist noch ein paar Tage bei der WM dabei... Krass oder?


😂 ich stelle mir dich vor 😂PitBo schrieb:Ich grade so
Hallo liebe Uschi! Dir auch einen schönen Tag! 😎superuschi schrieb:Guten Morgen ihr lieben 🤗
Ich wünsche euch allen wunderschönen Tag der hoffentlich nicht zu heiß wird!
Wind ist doch gut! Das erfrischt 😊PitBo schrieb:Hier gab es nur Wind obwohl es Gewitter geben sollte.
So ein quatsch! Den gibt’s doch gar nicht 🥵🥶🥵Milchbübchen schrieb:Klimawandel?
Ja, das bestimmt. Nur nicht bedacht daß mein Bruder vielleicht keine hellbraunen Wollhosen tragen mag 😂3.14 schrieb:Ey sie hat da liebe und so rein gesteckt
Wie ich das bei meinem Fettarsch machen soll weiß ich noch nicht, die Bilder und Videos sind alle von schlanken Menschen.
Wenn ich wüsste wieMickelangelo schrieb:Mach einfach bischen größer und runder, dann passt es bestimmt.
Bist du deppat wars, das sagt man bei uns so wie bei euch boa Alter oder Alter Schwede.. 😅superuschi schrieb:Seids ihr dappert - das war so geil 🤣