Guten Morgen :D
um 09:29Mickelangelo schrieb:@Jules20 wünsch dir einen gemütlich Samstag mit Lilli und viel Eiscreme 🍦 🍧 🍦
Original anzeigen (5,3 MB)Vielen lieben Dank :thx: @Mickelangelo
Mickelangelo schrieb:@Jules20 wünsch dir einen gemütlich Samstag mit Lilli und viel Eiscreme 🍦 🍧 🍦
Original anzeigen (5,3 MB);) :Y: Dankeschön! Wünsche Dir auch einen schönen Samstag!Mickelangelo schrieb:Na klar sind die das. Und sie genießen es auch total! Das ist zumindest was ich so höre….
Einen schönen Samstag dir!
Oh, falls ich mich je umbenennen möchte, ist das ein 👍🏼 Vorschlag 😀 Heute steht eigentlich nur noch einkaufen auf dem PlanMickelangelo schrieb:out of Order oder out of Service? Einen schönen Tag wünsch ich dir 😎
Original anzeigen (3,9 MB)
Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (3,8 MB)
Original anzeigen (4,1 MB)
Original anzeigen (3,7 MB)Ich muss heute auch noch einkaufen gehen.OutofOrder schrieb:Heute steht eigentlich nur noch einkaufen auf dem Plan
Rossmann bin ich auch.. und Lidl und Famila. Hoffentlich ist es nicht so vollJules20 schrieb:Wahrscheinlich zu Rewe und Rossmann.
Drück dir die Daumen, dass es nicht so voll ist :Y:.OutofOrder schrieb:Rossmann bin ich auch.. und Lidl und Famila. Hoffentlich ist es nicht so voll
Guten Morgen @MilchbübchenMilchbübchen schrieb:Moin @all
Schönen Samstag und einen guten Start ins WE :D
Wheather oder weather?Moabiterin schrieb:wheather
Huhu!superuschi schrieb:Huhu