Guten Morgen :D
Seite 3.568 von 3.636vorherige 1 ... 3.4683.5183.5583.5663.5673.5683.5693.5703.5783.618 ... 3.636 nächste
Direkt zur Seite:
Milchbübchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
03.06.2026 um 08:25Moin
Handwerker.. Heizungswartung...
OT: Morgen früh um 7 Uhr sind wir bei Ihnen!"
Aha... Jetzt ist er da... 8:20 Uhr, typische Mentalität? Nach dem Motto: "Sei froh, wenn wir überhaupt kommen"
Deutschland live im Jahre des Herren 2026.
Handwerker.. Heizungswartung...
OT: Morgen früh um 7 Uhr sind wir bei Ihnen!"
Aha... Jetzt ist er da... 8:20 Uhr, typische Mentalität? Nach dem Motto: "Sei froh, wenn wir überhaupt kommen"
Deutschland live im Jahre des Herren 2026.
Guten Morgen :D
03.06.2026 um 08:45Schönen Guten Morgen euch allen☕️☕️☕️☕️☕️😊
Habt einen schönen Tag
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen :D
03.06.2026 um 10:13entspannt? im Büro? :o:
GutenMorgen äh Vormittag!
Guten
Guten Morgen :D
03.06.2026 um 10:22@Wunderfitzchen
@schwarzbock
@Schwarzlicht
@Milchbübchen
@superuschi
@Mickelangelo
@suffel
@OutofOrder
@EnyaVanBran
@PitBo
@cute_lenore
@EnyaVanBran
@nairobi
Guten Morgen ☕☕☕🌦️⛅🌥️🌤️👋
@schwarzbock
@Schwarzlicht
@Milchbübchen
@superuschi
@Mickelangelo
@suffel
@OutofOrder
@EnyaVanBran
@PitBo
@cute_lenore
@EnyaVanBran
@nairobi
Guten Morgen ☕☕☕🌦️⛅🌥️🌤️👋
Guten Morgen :D
03.06.2026 um 10:24*MIAU*
Ihr Glitzer Einhörner
Ihr Glitzer Einhörner
Guten Morgen :D
03.06.2026 um 10:32@GaryB.Schnecke
@Moabiterin
@Wunderfitzchen
@schwarzbock
@Schwarzlicht
Huhu 👋
@schwarzbock
@Schwarzlicht
Da @suffel und @Bumfuzzle nicht fusionieren wollen, warum auch immer, wollt ihr? Ihr könntet dann @SchwarzSchwarz sein 🤗
@Moabiterin
@Wunderfitzchen
@schwarzbock
@Schwarzlicht
Huhu 👋
@schwarzbock
@Schwarzlicht
Da @suffel und @Bumfuzzle nicht fusionieren wollen, warum auch immer, wollt ihr? Ihr könntet dann @SchwarzSchwarz sein 🤗
Guten Morgen :D
03.06.2026 um 10:40Guten Morgen,Mausibärchen.♥️🤗superuschi schrieb:Guten Morgen ihr leider nicht essbaren süßen Gummibärchen 🤗
Guten Morgen :D
03.06.2026 um 10:44♥️🤗😘@superuschi
@GaryB.Schnecke
@Moabiterin
@Wunderfitzchen
@schwarzbock
@Schwarzlicht
@Milchbübchen
@Mickelangelo
@suffel
@OutofOrder
@all
Guten Morgen
@GaryB.Schnecke
@Moabiterin
@Wunderfitzchen
@schwarzbock
@Schwarzlicht
@Milchbübchen
@Mickelangelo
@suffel
@OutofOrder
@all
Guten Morgen
Guten Morgen :D
03.06.2026 um 10:53Guten Morgen :D
03.06.2026 um 10:56Also nur zum Teil? Hm... Wir warten jetzt mal die Reaktionen ab, ich werde Recht behalten 🤣Soulfire schrieb:Och,dass glaube ich nicht ganz
Milchbübchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
03.06.2026 um 10:59Naja bissel doof ist ja nix Schlechtes!?superuschi schrieb:@Soulfire
Ich glaube, die anderen denken langsam wir sind etwas doof 🤣❤️
Guten Morgen :D
03.06.2026 um 11:00
Milchbübchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
03.06.2026 um 11:02@superuschi
ich halte das "Scherz-Schild" hoch, weil...ist doch alles nur Spaß (Scherz) was wir hier abfeiern :D
ich halte das "Scherz-Schild" hoch, weil...ist doch alles nur Spaß (Scherz) was wir hier abfeiern :D







