Guten Morgen :D
um 10:20war schon!Mickelangelo schrieb:Hey! Bist du schon schwimmen?
Danke morgen wieder!Jules20 schrieb:Viel Spaß beim Schwimmen!
war schon!Mickelangelo schrieb:Hey! Bist du schon schwimmen?
Danke morgen wieder!Jules20 schrieb:Viel Spaß beim Schwimmen!
Eigentlich nur Deutsch.Jules20 schrieb:Welche Sprachen sprichst du?
Warst du im Freibad? 🏊🏼♀️Wunderfitzchen schrieb:
war schon!Mickelangelo schrieb:Hey! Bist du schon schwimmen?
Weather ! Wollte es noch korrigieren, aber war schon zu spät. :Dnairobi schrieb:Wheather oder weather?
Ich kann Deutsch, Englisch und etwas Isländisch.nairobi schrieb:
Eigentlich nur Deutsch.Jules20 schrieb:Welche Sprachen sprichst du?
Englisch habe ich in der Schule gelernt und mochte das auch sehr. Hatte es dann auch als Leistungskurs im Gymmi.
Vor einigen Jahren hatte ich mal angefangen, Niederländisch an der VHS zu lernen. Das hat mir auch Spaß gemacht. Das schlief aber leider wieder ein, Corona hatte da auch mit zu tun.
Vor 360 Tagen habe ich angefangen, mit einer Sprach-App Französisch zu lernen.
Als ich die Lektionen fertig hatte (erst ging es nur bis Lektion 80) und nur noch Wiederholung kam habe ich parallel wieder mit Dutch angefangen. Das geht aber nur in Englisch.
Jetzt mache ich täglich sowohl Französisch als auch Niederländisch auf Englisch. Und manchmal zweifle ich an der Schreibweise. Zum Beispiel "grijs" heißt grau und das wurde mit gray übersetzt. Ich hätte es tatsächlich grey geschrieben.
Es ist aber auch so, dass bei der App einige Fehler hinterlegt sind.
Man hat nur 5 Minuten um zu korrigieren.Moabiterin schrieb:Weather ! Wollte es noch korrigieren, aber war schon zu spät
Ich finde Island allgemein total faszinierend und ich bin auch lange Zeit ein Islandpferd geritten.nairobi schrieb:
Interessant, wie kommt das?Jules20 schrieb:Isländisch
Was ich so gehört habe, muss das ein traumhaftes Ziel sein.Jules20 schrieb:Ich finde Island allgemein total faszinierend
Um welche App handelt es sich?Jules20 schrieb:Deshalb lerne ich momentan Isländisch mit einer App.
Um Drops.nairobi schrieb:
Um welche App handelt es sich?Jules20 schrieb:Deshalb lerne ich momentan Isländisch mit einer App.
Das stimmt.nairobi schrieb:
Was ich so gehört habe, muss das ein traumhaftes Ziel sein.Jules20 schrieb:Ich finde Island allgemein total faszinierend
Mega cool!nairobi schrieb:Der Bruder meiner Nachbarin lebt mit seiner Familie dort.
Im Moment außen kälter, als im Pool 🥶 aber die Jahreskarte muss sich lohnen ;)Mickelangelo schrieb:Wie ist das Wetter in deiner Gegend? Sonnig? Warm? @Wunderfitzchen