Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

73.828 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

11.06.2026 um 09:18
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Ich hab gute Erinnerungen an eine Erna…
Das war eine böse alte Frau aus der Nachbarschaft, die uns Kinder immer beschimpft hat 🙄
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ab jetzt wieder Enya, klingt auch iwi schöner
😘
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Und leider eher negative Assoziationen mit „Enya“…
Oh, das ist doof 😒
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen
Ab halb 1 so ca schon 😄

1x zitiertmelden

11.06.2026 um 09:24
Ein liebes "Guten Morgen!" an all die lieben Guten-Morgen-User 👋🏼
☕☕☕☕🍳🥐☕☕☕☕🐽

1x zitiertmelden

11.06.2026 um 10:31
@cute_lenore

Ich winke zurück 👋🤗

@EnyaVanBran 😘

@Jules20 huhu Nudel 😘

Wann ist du eigentlich kein Eis? Oder Nudeln? Oder oder oder 🤣

Lass es dir schmecken!

@Wunderfitzchen hallo schweini 👋🤗

1x zitiertmelden

11.06.2026 um 10:45
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wann ist du eigentlich kein Eis? Oder Nudeln? Oder oder oder
Nudeln und Eis kann man nie genug haben. ☝🏻Ich pfeife mir gleich meine Feta Nudeln mit Tomaten rein. Schmeckt kalt auch gut. 😋

1x zitiertmelden

11.06.2026 um 10:47
@PitBo

Lass sie dir schmecken! Und denk an mich während du sie isst dass ich HUNGERN muss!

@Jules20

Das war übrigens kein Vorwurf, Nudel 🤣

1x zitiertmelden

11.06.2026 um 10:48
@superuschi
Solltest du nicht zunehmen?

melden

11.06.2026 um 10:50
@PitBo

Eigentlich ja :(

Aber, bevor ich zum Hängebauchschwein werde.... Okay, das ist etwas übertrieben. Nein, ich habe gar nichts mehr zu essen hier. Ich war nicht auf die Zwangspause vorbereitet.

melden

11.06.2026 um 10:52
@superuschi
Fertigfutter, 5 Minuten Gerichte, Chips oder sowas

melden

11.06.2026 um 10:54
@PitBo

Knäckebrot habe ich noch. Und eine Tüte Krümelkäse... Aber die Sauerei gönne ich mir nicht. Habe jetzt einen Brennnesseltee, der reicht mir. Nach der Pause und laden gönne ich mir was ❤️

2x zitiertmelden

11.06.2026 um 11:19
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Und eine Tüte Krümelkäse
Was ist das? oO

1x zitiertmelden

11.06.2026 um 12:52
@superuschi wird geriebenen 🧀 meinen.

Spoiler
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Aber die Sauerei gönne ich mir nicht.
ich gönne mir jeden Tag eine kleine Schweinerei :D

3x zitiertmelden

11.06.2026 um 13:09
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das war eine böse alte Frau aus der Nachbarschaft, die uns Kinder immer beschimpft hat 🙄
Die Erna an die ich denke war auch in der Nachbarschaft und hat mich mal davor gerettet ganz übel verhauen zu werden, als ich noch klein war. Sie war im übrigen immer lustig und sehr nett.
Zitat von WunderfitzchenWunderfitzchen schrieb:Ein liebes "Guten Morgen!" an all die lieben Guten-Morgen-User 👋🏼
☕☕☕☕🍳🥐☕☕☕☕🐽
Oh, welcome Miss Piggy.... äh, Miss Wunderfitzchen 😃
Zitat von WunderfitzchenWunderfitzchen schrieb:ich gönne mir jeden Tag eine kleine Schweinerei
Hmmm... Das interessiert mich jetzt doch irgendwie.... 🤔 Meinst du Bacon oder so?

1x zitiertmelden

11.06.2026 um 13:11
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:
Zitat von WunderfitzchenWunderfitzchen schrieb:ich gönne mir jeden Tag eine kleine Schweinerei
Hmmm... Das interessiert mich jetzt doch irgendwie.... 🤔 Meinst du Bacon oder so?
Betriebsgeheimnis :lolcry:

1x zitiertmelden

11.06.2026 um 13:14
Zitat von WunderfitzchenWunderfitzchen schrieb:Betriebsgeheimnis
😂😂

melden

11.06.2026 um 13:17
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Feta Nudeln mit Tomaten
🤤🤤

@Mickelangelo
Da sieht man, wie unterschiedlich die Erfahrungen mit Menschen sind. Ich glaub, die Erna meiner Kindheit hätte uns verhauen, hätte sie uns in die Finger bekommen, dabei haben wir nix weiter gemacht, als Räuber und Gendarm gespielt oder wir sind mit den Fahrrädern rumgedüst. Hat die einfach alles gestört.

1x zitiertmelden

11.06.2026 um 13:33
@EnyaVanBran
Ja, solche gab es bei uns in der Gegend auch.
Gibt es glaub überall. Und die Namen brennen sich dann negativ ein.

melden

11.06.2026 um 14:34
@superuschi
Guten Morgen 🌻

1x zitiertmelden

11.06.2026 um 18:21
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Was ist das? oO
Geriebener Käse aus der Tüte.
Zitat von WunderfitzchenWunderfitzchen schrieb:ich gönne mir jeden Tag eine kleine Schweinerei :D
Jeden Tag ein Stück @Wunderfitzchen? Hm... Etwas versaut.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:als Räuber und Gendarm gespielt oder wir sind mit den Fahrrädern rumgedüst. Hat die einfach alles gestört.
Oh ja, solche Leute gab es bei uns auch. Das war ein Ehepaar, kinderlos und so stocksteif. Die haben bei Regen den Gehweg gefegt.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Guten Morgen 🌻
Na du 🤗

2x zitiertmelden

11.06.2026 um 18:24
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Oh ja, solche Leute gab es bei uns auch. Das war ein Ehepaar, kinderlos und so stocksteif. Die haben bei Regen den Gehweg gefegt.
Vielleicht wird man im Alter eh immer grumeliger. Und heute denke ich mir, vielleicht hatte sie ja ne Erkrankung oder so.
Als Kinder hatten wir jedenfalls Schiss vor der :D

melden

11.06.2026 um 18:31
@EnyaVanBran

Hatten wir auch. Und ja, im Alter werden Menschen seltsam! Aber Kinder sollten keine Angst vor erwachsenen haben müssen. Das ist falsch :(

melden