superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

.... ich ähnlich 🤣F.F.K. schrieb:und ihr?
Ja😍 Ich mache hier gerade Durchzug. Hab jetzt noch eine Gewitterwarnung. Maa guckensuperuschi schrieb:Gab es noch Gewitter?
Bei uns im Südwesten nicht.superuschi schrieb:Gab es noch Gewitter?
Moin moinsuperuschi schrieb:Guten Morgen ihr lieben
Hier gab es nur Wind obwohl es Gewitter geben sollte.OutofOrder schrieb:
Ja😍 Ich mache hier gerade Durchzugsuperuschi schrieb:Gab es noch Gewitter?
Guten Morgen Schnucki♥️😘superuschi schrieb:Guten Morgen ihr lieben 🤗
Noch nicht.superuschi schrieb:Gab es noch Gewitter?
Guten MorgenF.F.K. schrieb:Guten Morgen

Daran kann ich mich auch nicht erinnern.Milchbübchen schrieb:etwas hier in Norddeutschland
Ey sie hat da liebe und so rein gestecktMickelangelo schrieb:Eine Verehrerin hat meinem Bruder übrigens mal Shorts gehäkelt… er war etwas… irritiert? 🫤
Du glückliche, ich fahre dem Unwetter davon 😭OutofOrder schrieb:Ja😍 Ich mache hier gerade Durchzug. Hab jetzt noch eine Gewitterwarnung
Bei uns in Oberbayern auch nicht. 25° und kein Luftzug...nairobi schrieb:Bei uns im Südwesten nicht.
Danke, ebenfalls 🤗Ups... schrieb:und fröhliches Schwitzen
Haaaaasiiiii ❤️😘Soulfire schrieb:Guten Morgen Schnucki♥️😘
Ich leide mit dir! Trinkt viel, Rentner sind besonders gefährdet!Milchbübchen schrieb:Gestern Nacht hatten wir in unserer Hütte 30 Grad, erst gegen morgen ging es wieder runter...
30 Grad "Nachts", ich kann mich nicht erinnern so etwas hier in Norddeutschland erlebt zu haben.
Öm? Anpassen? Entweder deinen Popo oder die Shorts ☝️3.14 schrieb:Wie ich das bei meinem Fettarsch machen soll weiß ich noch nicht, die Bilder und Videos sind alle von schlanken Menschen.