Milchbübchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Kind kommt entspannt in den Tag.... 🤯🤣MetaLunaria schrieb:Merk Dir das', so kommt man entspannter in den Tag 😏😄
Hat das Wochenende für Ruheständler eigentlich noch dieselbe Bedeutung wie früher?Milchbübchen schrieb:schon wieder Montag...
warum ist das WE immer so schnell rum?
Danke gleichfalls.superuschi schrieb:Guten Morgen ihr lieben! ❤️☕☀️
Kommt gut in den Tag und in die Woche! 🤗
Ich kenne eine Story, die ich mal in einem Forum gelesen habe, da hat eine Mami ihr Kind, weil es sich nicht anziehen wollte, mit Schlafanzug in den Kindergarten gebracht.:} Seitdem gab es keine Probleme mehr. Aber dieses Kind wollte sich ja auch nicht mal umziehen, geschweige denn umziehen lassen.superuschi schrieb:Das Kind kommt entspannt in den Tag.... 🤯🤣
Ja gut, die Schlafis sehen aber heutzutage, auch nicht mehr ganz so aus, als dass man sich darin unwohl fühlen müsste :Dsuperuschi schrieb:War meinem Kind komplett egal 🤣
Wenn der Intimbereich nicht frei ist und das Kind nicht friert... 🤷♀️MetaLunaria schrieb:Oder war es sogar in Unterhemd, ich weiß es nicht.
Da hast du Recht! Die meisten könnten als Tagessachen durchgehenMetaLunaria schrieb:Ja gut, die Schlafis sehen aber heutzutage, auch nicht mehr ganz so aus, als dass man sich darin unwohl fühlen müsst
Nein dass nicht. Aber ungekämmt und alles ...superuschi schrieb:ist und das Kind nicht friert... 🤷♀️
Ja. Manchmal ist alles vermischt, zumindest an Oberteilen.superuschi schrieb:Die meisten könnten als Tagessachen durchgehen