Guten Morgen :D
Seite 3.755 von 3.758vorherige 1 ... 3.6553.7053.7453.7533.7543.7553.7563.7573.758 nächste
Direkt zur Seite:
gestern um 14:55Jules20 schrieb:Hatte übrigens wieder Nudeln 🍝.
Das nenne ich treue ❤️Jules20 schrieb:Und Nudelsalat @superuschi
gestern um 14:57Ich liebe bunte Nudeln 🍝😋.Mickelangelo schrieb:
Hmm…bunte 😋Jules20 schrieb:Hatte übrigens wieder Nudeln 🍝.
gestern um 14:57Nudeln gehen immer 🤣!superuschi schrieb:
Jules20 schrieb:Hatte übrigens wieder Nudeln 🍝.
Das nenne ich treue ❤️Jules20 schrieb:Und Nudelsalat @superuschi
gestern um 14:58Guten Morgen :D
gestern um 15:00Keine Sorge - ich bin froh, wenn mir niemand mein Chili 🌶️ klaut.superuschi schrieb:
Geh weg! 🤯Jules20 schrieb:Und scharfes Essen auch 😄.
gestern um 15:01Was habt ihr mit Schnecke 🐌 @GaryB.Schnecke gemacht 😰?superuschi schrieb:
Aber die Schnecke ist sauergeil! Das willste nicht...Jules20 schrieb:Ich bin auch irgendwie total Balla Balla im Kopf 😅.
gestern um 15:02@Jules20
Sowas habe ich gar nicht. Das schärfste was ich habe bin ich und in der Küche Pfeffer 🤣
Sowas habe ich gar nicht. Das schärfste was ich habe bin ich und in der Küche Pfeffer 🤣
Ist aktuell etwas spitz unterwegs, muss sich immer mal abkühlen.Jules20 schrieb:Was habt ihr mit Schnecke 🐌 @GaryB.Schnecke gemacht 😰?
gestern um 15:03Muhaha :lolcry: :lolcry: :lolcry:!superuschi schrieb:@Jules20
Und ich kann es gar nicht leiden, wenn außer mir nix süßes im Haus ist. Zum Glück hab ich jetzt wieder was süßes im Haus.
gestern um 15:05Guten Morgen :D
gestern um 15:06Ja wenn du Zuhause bist ist das süßeste schon da ❤️Jules20 schrieb:Und ich kann es gar nicht leiden, wenn außer mir nix süßes im Haus ist. Zum Glück hab ich jetzt wieder was süßes im Haus.
@GaryB.Schnecke so macht man tolle Komplimente!
gestern um 15:09superuschi schrieb:
Ja wenn du Zuhause bist ist das süßeste schon da ❤️Jules20 schrieb:Und ich kann es gar nicht leiden, wenn außer mir nix süßes im Haus ist. Zum Glück hab ich jetzt wieder was süßes im Haus.
Original anzeigen (3,7 MB)Lilli 🐻🧸 ist allerdings noch viel niedlicher.
gestern um 15:09Guten Morgen :D
gestern um 15:10Gleichstand!Jules20 schrieb:Lilli 🐻🧸 ist allerdings noch viel niedlicher.
Danke!Jules20 schrieb:Lass dir deinen Salat 🥗 schmecken.
gestern um 15:11Guten Morgen :D
gestern um 15:11Jules20 schrieb:Ich bin so ein Verpackungsopfer! 😉

Falco, NAKED (1996)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.