MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Oh wie schön, wann geht es los?superuschi schrieb:Ich fahre zwar, aber ins Wochenende zu minime
Ja, genau. Die Blutverdünner sind wichtig, um Schlaganfall/Herzprobleme zu minimieren, aber wenn operative Eingriffe anstehen müssen sie zumindest reduziert werden.superuschi schrieb:Blutverdünner kann auch richtig gefährlich sein. Wenn es nicht aufhört zu bluten kann das richtig übel ausgehen.
Bei OPs an Magen und Darm mag das ja vielleicht sein mit den 24 Stunden ohne feste Nahrung, aber das ist nicht generell vor jeder OP so.superuschi schrieb:Restgase sind trotzdem da. Und jedes Risiko das man vermeiden kann muss vermieden werden.
Netto haben wir keinen in der Nähe. Aber Edeka hatte mal die Sammelaktion. Da haben wir einen Hahn ergattert.superuschi schrieb:Einige bei Netto
Guten Morgen und schönes Wochenende 🤗superuschi schrieb:Ich muss euch heute leider eine sehr traurige Nachricht überbringen, es fällt mir nicht leicht euch das zu sagen und ich weiß, dass einige jetzt traurig und andere sehr sehr glücklich sein werden. Es ist so, dass heute erst Donnerstag ist! :cry: für mich allerdings ist die Woche gelaufen 🤗
Unterwegs 💪nairobi schrieb:Oh wie schön, wann geht es los?
Ach 🤣 wenn es nicht uunbedingt sein muss.superuschi schrieb:Kannst gerne welche haben. Liegen eh nur rum. 🤣
Ich hab die meisten meiner Schleich Tiere bei Rossmann gekauft.MetaLunaria schrieb:
Wo kaufst du die?Jules20 schrieb:viele Schleich Tiere
Echt keine Ahnung! Wollte der OP Assistentin noch sagen dass ich Blitze sehe und alles wackelt und dann bin ich im Aufwachraum wach geworden. Aber ich war entsp6danach. Zupf mir am Ärmel war das geiler Schlaf!nairobi schrieb:Propofol
Weiß nicht ob das was für Jungs ist. Glaube das ist den meisten zu langweiligMetaLunaria schrieb:Ach 🤣 wenn es nicht uunbedingt sein muss.
Ich freu mich schon voll auch aufs Wochenende :D!superuschi schrieb:@Jules20
Durchhalten! Wochenende Naht!
PitBo schrieb:Guten Morgen ihr Leut, wo ist der Kaffee? 🥱
Original anzeigen (3,6 MB)
Spider Man, Hulk, Iron Man, PJ Masks, Ninjago, Pokemon ist aktuell am Start.superuschi schrieb:Glaube das ist den meisten zu langweilig
Ging mir nach meiner ersten OP auch so 😄superuschi schrieb:Zupf mir am Ärmel war das geiler Schlaf!
He-Man ist auch wieder daMetaLunaria schrieb:Spider Man, Hulk, Iron Man, PJ Masks, Ninjago, Pokemon ist aktuell am Start
Ich wurde bis jetzt nur einmal als Kind (ambulant) operiert, keine Ahnung, mit welchem Mittel. Auf jeden Fall hab ich beim Aufwachen wie eine Irre um mich geschlagen. :{superuschi schrieb:
Echt keine Ahnung! Wollte der OP Assistentin noch sagen dass ich Blitze sehe und alles wackelt und dann bin ich im Aufwachraum wach geworden. Aber ich war entsp6danach. Zupf mir am Ärmel war das geiler Schlaf!nairobi schrieb:Propofol