Guten Morgen :D
Seite 3.572 von 3.636vorherige 1 ... 3.4723.5223.5623.5703.5713.5723.5733.5743.5823.622 ... 3.636 nächste
Direkt zur Seite:
Guten Morgen :D
04.06.2026 um 09:27Guten Morgen :D
04.06.2026 um 09:28Oh wie schön, wann geht es los?superuschi schrieb:Ich fahre zwar, aber ins Wochenende zu minime
Ja, genau. Die Blutverdünner sind wichtig, um Schlaganfall/Herzprobleme zu minimieren, aber wenn operative Eingriffe anstehen müssen sie zumindest reduziert werden.superuschi schrieb:Blutverdünner kann auch richtig gefährlich sein. Wenn es nicht aufhört zu bluten kann das richtig übel ausgehen.
Bei OPs an Magen und Darm mag das ja vielleicht sein mit den 24 Stunden ohne feste Nahrung, aber das ist nicht generell vor jeder OP so.superuschi schrieb:Restgase sind trotzdem da. Und jedes Risiko das man vermeiden kann muss vermieden werden.
Ich hatte auch schon OPs wo das nicht so war.
Ich glaube 6 bis 8 Stunden vorher nichts mehr essen und trinken (etwas Wasser) maximal 2 Stunden vorher nicht mehr.
Guten Morgen :D
04.06.2026 um 09:31Netto haben wir keinen in der Nähe. Aber Edeka hatte mal die Sammelaktion. Da haben wir einen Hahn ergattert.superuschi schrieb:Einige bei Netto
Guten Morgen :D
04.06.2026 um 09:34Guten Morgen und schönes Wochenende 🤗superuschi schrieb:Ich muss euch heute leider eine sehr traurige Nachricht überbringen, es fällt mir nicht leicht euch das zu sagen und ich weiß, dass einige jetzt traurig und andere sehr sehr glücklich sein werden. Es ist so, dass heute erst Donnerstag ist! :cry: für mich allerdings ist die Woche gelaufen 🤗
Allen anderen einen schönen guten Morgen ☕☕☕☕🌞
@Soulfire
@MetaLunaria
@nairobi
@superuschi
@Jules20
@Wunderfitzchen
@Mickelangelo
@Milchbübchen
@EnyaVanBran
@OutofOrder
@GaryB.Schnecke
@PitBo
Guten Morgen :D
04.06.2026 um 09:36Unterwegs 💪nairobi schrieb:Oh wie schön, wann geht es los?
Zumindest bis Landesgrenze Bayern/Thüringen habe ich freie Fahrt. Ist sehr wenig los.
Vielleicht ist es wirklich nur bei ops am Verdauungstrakt so. Ich hatte erst eine mit Vollnarkose. War übrigens geil das Zeug 🤣
@MetaLunaria
Kannst gerne welche haben. Liegen eh nur rum. 🤣
Guten Morgen :D
04.06.2026 um 09:38Guten Morgen :D
04.06.2026 um 09:47Ach 🤣 wenn es nicht uunbedingt sein muss.superuschi schrieb:Kannst gerne welche haben. Liegen eh nur rum. 🤣
Guten Morgen :D
04.06.2026 um 09:51Ich hab die meisten meiner Schleich Tiere bei Rossmann gekauft.MetaLunaria schrieb:
Wo kaufst du die?Jules20 schrieb:viele Schleich Tiere
Guten Morgen :D
04.06.2026 um 09:54Echt keine Ahnung! Wollte der OP Assistentin noch sagen dass ich Blitze sehe und alles wackelt und dann bin ich im Aufwachraum wach geworden. Aber ich war entsp6danach. Zupf mir am Ärmel war das geiler Schlaf!nairobi schrieb:Propofol
Weiß nicht ob das was für Jungs ist. Glaube das ist den meisten zu langweiligMetaLunaria schrieb:Ach 🤣 wenn es nicht uunbedingt sein muss.
Guten Morgen :D
04.06.2026 um 10:00Ich bin irgendwie immer noch total müde, obwohl ich heute Nacht echt gut und lange geschlafen habe :sleepy:.
Guten Morgen :D
04.06.2026 um 10:02Ich freu mich schon voll auch aufs Wochenende :D!superuschi schrieb:@Jules20
Durchhalten! Wochenende Naht!
Guten Morgen :D
04.06.2026 um 10:05@Jules20
@superuschi
@MetaLunaria
@nairobi
@Moabiterin
@Soulfire
@Wunderfitzchen
@Mickelangelo
@Milchbübchen
@EnyaVanBran
@OutofOrder
Guten Morgen ihr Leut, wo ist der Kaffee? 🥱
@superuschi
@MetaLunaria
@nairobi
@Moabiterin
@Soulfire
@Wunderfitzchen
@Mickelangelo
@Milchbübchen
@EnyaVanBran
@OutofOrder
Guten Morgen ihr Leut, wo ist der Kaffee? 🥱
Guten Morgen :D
04.06.2026 um 10:07PitBo schrieb:Guten Morgen ihr Leut, wo ist der Kaffee? 🥱
Original anzeigen (3,6 MB)Hier :chatter: :kaffee:
Guten Morgen :D
04.06.2026 um 10:09Spider Man, Hulk, Iron Man, PJ Masks, Ninjago, Pokemon ist aktuell am Start.superuschi schrieb:Glaube das ist den meisten zu langweilig
Ging mir nach meiner ersten OP auch so 😄superuschi schrieb:Zupf mir am Ärmel war das geiler Schlaf!
@PitBo
Moin ☕️☀️
Guten Morgen :D
04.06.2026 um 10:10He-Man ist auch wieder daMetaLunaria schrieb:Spider Man, Hulk, Iron Man, PJ Masks, Ninjago, Pokemon ist aktuell am Start
Guten Morgen :D
04.06.2026 um 10:10Guten Morgen :D
04.06.2026 um 10:17Ich wurde bis jetzt nur einmal als Kind (ambulant) operiert, keine Ahnung, mit welchem Mittel. Auf jeden Fall hab ich beim Aufwachen wie eine Irre um mich geschlagen. :{superuschi schrieb:
Echt keine Ahnung! Wollte der OP Assistentin noch sagen dass ich Blitze sehe und alles wackelt und dann bin ich im Aufwachraum wach geworden. Aber ich war entsp6danach. Zupf mir am Ärmel war das geiler Schlaf!nairobi schrieb:Propofol






