Guten Morgen :D
gestern um 09:22Wird das dann zum Gruppenmuscheln?OutofOrder schrieb:Ich will auch ☹️
@OutofOrder
@F.F.K.
@Bumfuzzle
Ausziehen, waschen ab ins Bett! Gute Nacht ihr Zwergis ❤️
gestern um 09:24Guten Morgen :D
gestern um 09:31So gut wie 🤗superuschi schrieb:Ausgekatert?
Viel Spaß beim Blumentanz 🌷🌼🏵🌸🪻F.F.K. schrieb:Supi dann gute Nacht 👋🏻🥱
gestern um 10:04Guten Morgen ihr lieben Schneckenliebhaber

gestern um 12:05@GaryB.Schnecke
Du solltest noch Bilder im Mr. Allmy - Abstimmungs-Thread posten.
Erhöht deine Chancen.

Du solltest noch Bilder im Mr. Allmy - Abstimmungs-Thread posten.
Erhöht deine Chancen.

gestern um 13:10Schlimm nicht aber schade ums Talentsuperuschi schrieb:Dass sie keine Instrumente spielen wollten. Wenn ich das richtig verstanden habe
gestern um 22:36Hallo ihr Lieben und einen verspäteten oder verfrühten guten Morgen 😃
Richtige Spätzle sind eigentlich eine ganz normale Nudelsorte, mit Mehl, Eiern, Wasser und je nach Rezept auch Hartweizen …
Am besten schmecken sie hausgemacht aber die aus der Packung sind auch nicht schlecht, gell @Jules20?
Kann es sein daß Du die Spätzle mit Schupfnudeln verwechselst?superuschi schrieb:Zusammengepappte Reibekartoffeln mit extra Stärke
Richtige Spätzle sind eigentlich eine ganz normale Nudelsorte, mit Mehl, Eiern, Wasser und je nach Rezept auch Hartweizen …
Am besten schmecken sie hausgemacht aber die aus der Packung sind auch nicht schlecht, gell @Jules20?
gestern um 22:37Ich liebe auch die selbstgemachten Spätzle!Mickelangelo schrieb:Am besten schmecken sie hausgemacht aber die aus der Packung sind auch nicht schlecht, gell @Jules20?
Die von settele sind auch in Ordnung.
gestern um 22:45Guten Morgen :D
gestern um 23:18mAh du hast Recht! 😱Mickelangelo schrieb:Kann es sein daß Du die Spätzle mit Schupfnudeln verwechselst?
Ich bleibe bei Fake-Nudeln 🤣
um 00:17Mit der Presse. So hat die meine Oma immer gemacht.Mickelangelo schrieb:
Mit der Spätzlepresse oder vom Brett?Jules20 schrieb:Ich liebe auch die selbstgemachten Spätzle!
Die vom Brett sind auch okay.
Ähnliche Diskussionen
Themen
31
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 453.555 Beiträge, gestern um 22:52 von Photographer73
453.555
Unterhaltung: Der ultimative Kaffeethread
Unterhaltung, 38.354 Beiträge, am 13.05.2026 von PrivateEye
38.354
15.339
Unterhaltung: Kaffeevollautomat, gute Bohnen, und alles so um guten Kaffee
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 09.06.2024 von nairobi
nocheinPoet am 03.03.2024
8