Guten Morgen :D
um 08:13*schnarch schnarch*
Original anzeigen (2,2 MB)
*Ein leises guten Morgen ihr leckeren Salat Blätter m Schlaf murmeln*
Original anzeigen (2,2 MB)*Ein leises guten Morgen ihr leckeren Salat Blätter m Schlaf murmeln*
Original anzeigen (2,2 MB)
Warum? Ist doch gar nicht so schwer. Wo sind bloß deine Gedanken 😏MetaLunaria schrieb:Ich schreibe ihn immer falsch
Ich hoffe nichts schlimmes.F.F.K. schrieb:Yay gleich zum Arzt. 😑
Gute Voraussetzung😄F.F.K. schrieb:Der ist mehr durcheinander
Ein heilloses durcheinander 😄F.F.K. schrieb:Wo sind bloß deine Gedanken 😏
Wen man nen beschissen F***Tag als gut bezeichnen kann.Moabiterin schrieb:Mahlzeit! Ich hoffe, es geht euch gut.
Das tut mir leid. Hoffe dafür hast du morgen nen besseren Tag.Soulfire schrieb:Wen man nen beschissen F***Tag als gut bezeichnen kann
Wenn ich ne Diskriminierung verdaut habe,wird es hoffentlich besser.Lothric schrieb:Das tut mir leid. Hoffe dafür hast du morgen nen besseren Tag.
Ja, das frage ich mich auch oft.Soulfire schrieb:Warum kann man Menschen nichteinfach in Ruhe lassen??
Willst du erzählen was passiert ist?Soulfire schrieb:Wenn ich ne Diskriminierung verdaut habe,wird es hoffentlich besser.
Warum kann man Menschen nichteinfach in Ruhe lassen??
Das hoffe ich auch.Moabiterin schrieb:Hm mein Tag könnte auch besser laufen. Hoffen wir, dass der Tag noch eine positive Wendung für uns bereithält. 🙏😾
Zuerst geht mich ne Kollegin dumm an.Lothric schrieb:Willst du erzählen was passiert ist?