superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jasuperuschi schrieb:Eigenheim?
Ja eben :N:superuschi schrieb:Wer denkt schon daran wenn man in jungen Jahren baut oder kauft dass man mal alt werden könnte.
Na ja, ich kenne da jemanden der es absolut nicht eingeplant hat, trotz mehrerer Leute die es erwähnt haben. Die einzige Tür, die einen Rollstuhl durchlassen könnte ist die zum Badezimmer, leider wurde dahinter ein Heizkörper montiert 🤣MetaLunaria schrieb:Heutzutage wird das aber mit eingeplant
😂 Wer ist auf diese Idee gekommen?superuschi schrieb:leider wurde dahinter ein Heizkörper montiert 🤣
Die Eigentümerin. Ich habe ihr gesagt, dass das eine sehr dumme Idee ist. Jetzt schlägt die Tür so an, dass der Türrahmen kaputt ist. Auch die anderen Durchgänge sind 2-4 cm unter dem Durchschnitt so dass die Türrahmen mastgefertigt werden mussten.MetaLunaria schrieb:Wer ist auf diese Idee gekommen?
superuschi schrieb:Ich könnte, ich bin aber faul! Wirklich faul 🤣
Original anzeigen (0,7 MB)
Ja und andere müssen darunter dann leiden oder sich mit den Gegebenheiten zufrieden geben.superuschi schrieb:So kommt es, wenn man denkt man kann und weiß alles und ignoriert Fachleute 🤷♀️