Guten Morgen :D
um 16:32@superuschi
Naja mein Opa hat ihr geholfen, bei den Treppen. Genauso alt. Sind schon verstorben.
Das gesamte Haus, war nicht altersgerecht erbaut.
Naja mein Opa hat ihr geholfen, bei den Treppen. Genauso alt. Sind schon verstorben.
Das gesamte Haus, war nicht altersgerecht erbaut.
um 16:35@MetaLunaria
Oh. :(
Eigenheim? Wer denkt schon daran wenn man in jungen Jahren baut oder kauft dass man mal alt werden könnte.
Oh. :(
Eigenheim? Wer denkt schon daran wenn man in jungen Jahren baut oder kauft dass man mal alt werden könnte.
um 16:38Jasuperuschi schrieb:Eigenheim?
Ja eben :N:superuschi schrieb:Wer denkt schon daran wenn man in jungen Jahren baut oder kauft dass man mal alt werden könnte.
Heutzutage wird das aber mit eingeplant
um 16:55Na ja, ich kenne da jemanden der es absolut nicht eingeplant hat, trotz mehrerer Leute die es erwähnt haben. Die einzige Tür, die einen Rollstuhl durchlassen könnte ist die zum Badezimmer, leider wurde dahinter ein Heizkörper montiert 🤣MetaLunaria schrieb:Heutzutage wird das aber mit eingeplant
um 17:01😂 Wer ist auf diese Idee gekommen?superuschi schrieb:leider wurde dahinter ein Heizkörper montiert 🤣
Früher war das Standard. Hinter der Tür, der Heizkörper. Er könnte ja dass Raumbild verschandeln. 🙄
um 17:05Die Eigentümerin. Ich habe ihr gesagt, dass das eine sehr dumme Idee ist. Jetzt schlägt die Tür so an, dass der Türrahmen kaputt ist. Auch die anderen Durchgänge sind 2-4 cm unter dem Durchschnitt so dass die Türrahmen mastgefertigt werden mussten.MetaLunaria schrieb:Wer ist auf diese Idee gekommen?
So kommt es, wenn man denkt man kann und weiß alles und ignoriert Fachleute 🤷♀️
um 17:11superuschi schrieb:Ich könnte, ich bin aber faul! Wirklich faul 🤣
Original anzeigen (0,7 MB)@superuschi
um 17:14Links ist Herr faul!
um 17:30Ähnliche Diskussionen
Themen
31
Unterhaltung: Der ultimative Kaffeethread
Unterhaltung, 38.354 Beiträge, am 13.05.2026 von PrivateEye