Guten Morgen :D
um 16:54So süß das Bärchen 😍.Milchbübchen schrieb:@Jules20
HuHu yep man macht sich trotzdem Gedanken, gut das du wieder hier bist.
So süß das Bärchen 😍.Milchbübchen schrieb:@Jules20
HuHu yep man macht sich trotzdem Gedanken, gut das du wieder hier bist.
Ich hoffe, du darfst ganz schnell wieder nach Hause :magdich:!GaryB.Schnecke schrieb:Hü morgen ihr lieben
FrühstückOriginal anzeigen (1,8 MB)
Kontext! Worum ging es nochmal?GaryB.Schnecke schrieb:Kommt drauf an, manche braucht man nur für bestimmte Dinge.
Milchbübchen schrieb:keine hübschen Pflegerinnen am Start?
Ja weil ich nicht im Krankenhaus arbeite 🤣GaryB.Schnecke schrieb:Nicht wirklich.
Brille aufsetzen frollain!Jules20 schrieb:Außer Haus brauche ich meine Brille inzwischen dauerhaft. Im Haus geht's noch so, da ich mich da ja auskenne.
Um Brillen :klugmaul:!superuschi schrieb:
Kontext! Worum ging es nochmal?GaryB.Schnecke schrieb:Kommt drauf an, manche braucht man nur für bestimmte Dinge.
Jawohl :note:!superuschi schrieb:
Brille aufsetzen frollain!Jules20 schrieb:Außer Haus brauche ich meine Brille inzwischen dauerhaft. Im Haus geht's noch so, da ich mich da ja auskenne.
Es gibt zum Beispiel Bildschirmarbeitsplatzbrillen. Die trägt man eigentlich nur am PC.superuschi schrieb:
Okay 🤣Jules20 schrieb:Um Brillen :klugmaul:!
Stehst du gleich bei mir Zuhause? ;)superuschi schrieb:
Ich kontrolliere das!Jules20 schrieb:Jawohl :note:!
Natürlich traurig 😢!GaryB.Schnecke schrieb:
Sollte Gary jetzt froh oder traurig sein?superuschi schrieb:weil ich nicht im Krankenhaus arbeite 🤣
☝️GaryB.Schnecke schrieb:froh
Ich zapfe deine cam an!Jules20 schrieb:Stehst du gleich bei mir Zuhause? ;)
Das verlängert Leben!GaryB.Schnecke schrieb:Also froh darüber dass du nicht im Krankenhaus arbeiten tust.

Nach Österreich in die Berge.Milchbübchen schrieb:Isch hab da mal a Frag.
Wenn ihr in den Urlaub fahrt, wo reist ihr gerne hin?
Original anzeigen (2,2 MB)Das darfst du laut DSGVO gar nicht :D.superuschi schrieb:
Ich zapfe deine cam an!Jules20 schrieb:Stehst du gleich bei mir Zuhause? ;)