Guten Morgen :D
um 10:53Ich liebe diese Spiele.superuschi schrieb:Das Spiel ist eine super Idee! Lego, Plüschtiere, Handcreme hat sie und Nachtlampen.... Wenn sie die alle anmacht landen Flugzeuge 🤣
Original anzeigen (4,7 MB)Ich liebe diese Spiele.superuschi schrieb:Das Spiel ist eine super Idee! Lego, Plüschtiere, Handcreme hat sie und Nachtlampen.... Wenn sie die alle anmacht landen Flugzeuge 🤣
Original anzeigen (4,7 MB)Das ist schön 😊.superuschi schrieb:@Jules20
Den Glücksbringer kaufen Mama und ich mit Minime zusammen, das war ihr Wunsch und der wird erfüllt.
Ich habe meine SmartGames beim Rossmann mitgenommen. Aber beim Osiander habe ich für auch schon gesehen am Dienstag, also vorgestern.superuschi schrieb:@Jules20
Wo finde ich die?
Bei uns war es der Bussi Bärsuperuschi schrieb:ich hatte den Bummy
Und auch solche Pferdchen hatte ich nicht. Dafür ein Barbie Pferd.Jules20 schrieb:Als Kind gingen die Schleich Zeitschriften voll an mir vorbei.
Alles Gute 💖superuschi schrieb:Am 22.8
Meinst du die Filly Pferde? Wobei ich immer Filly's ohne Duft hatte.MetaLunaria schrieb:
Und auch solche Pferdchen hatte ich nicht. Dafür ein Barbie Pferd.Jules20 schrieb:Als Kind gingen die Schleich Zeitschriften voll an mir vorbei.
Wie hießen diese Ponys mit Duft?
Ja, ich denke so nannten die sich. Sie rochen immer nach Zimt.Jules20 schrieb:Meinst du die Filly Pferde?
Das ist ja toll, ich hatte auch oft die Filly Pferde gesammelt!MetaLunaria schrieb:
Ja, ich denke so nannten die sich. Sie rochen immer nach Zimt.Jules20 schrieb:Meinst du die Filly Pferde?
Muss ich auch mal schauen. Keine schlechte Idee.Jules20 schrieb:Ich habe meine SmartGames beim Rossmann mitgenommen.
Original anzeigen (3,8 MB)
Original anzeigen (3,7 MB)
Original anzeigen (3,4 MB)Ist unterschiedlich, ich meine, die auf dem Bild haben zwischen 11,99 € und 15,99 € gekostet. Gibt aber auch noch günstigere.MetaLunaria schrieb:
Muss ich auch mal schauen. Keine schlechte Idee.Jules20 schrieb:Ich habe meine SmartGames beim Rossmann mitgenommen.
Wie ist der Preis?
Original anzeigen (4,7 MB)
Ja, das war ein Universum für sichJules20 schrieb:Diddl hab ich aber am meisten gesammelt.
Sehr gerne doch :)!MetaLunaria schrieb:@Jules20
Okay danke für den Tipp.
Sagt mir auch.was... Carepaket?MetaLunaria schrieb:Bei uns war es der Bussi Bär
Ich hatte auch ganz viele Pferde! Allerdings gab es die nur mit blöden Soldaten dazu -.-MetaLunaria schrieb:Dafür ein Barbie Pferd.
Danke! Du bist auch. Gleich dran!MetaLunaria schrieb:Alles Gute 💖
Japp, da verlierst du nerven!Jules20 schrieb:Filly Pferde
Ich hatte keine :cry:MetaLunaria schrieb:
Ja, das war ein Universum für sichJules20 schrieb:Diddl hab ich aber am meisten gesammelt.
Nein, diese Zeitschrift bekam ich nur ab und zu, wenn ich beim Einkaufen geholfen habe. No more specials!superuschi schrieb:Sagt mir auch.was... Carepaket?
Eine ganze Armee 😯superuschi schrieb:Ich hatte auch ganz viele Pferde! Allerdings gab es die nur mit blöden Soldaten dazu -.-
Bald! Sehr bald. Nächstes Jahr ab Herbst.superuschi schrieb:Danke! Du bist auch. Gleich dran!
Mit Sicherheit 🙃Jules20 schrieb:Ich hoffe, die Spiele machen dir auch so viel Spaß wie mir.
👋🏼 Mahlzeit! :)Schwarzlicht schrieb:Guten Mahlzeit 😊☕️☕️☕️☕️☀️
Obwohl es Zwillinge sind? Interessant...MetaLunaria schrieb:Einer malt mit links, einer mit rechts.
Ich hörte das heute Morgen im Autoradio.Mickelangelo schrieb:Wußte gar nicht, daß es dafür einen extra Tag gibt
Nein, aber mein erster Mann war Linkshänder.Mickelangelo schrieb:Bist du auch Links?