Guten Morgen :D
um 08:09Zuvor ein Wettrennen! Wer gewinnt entscheidet was drauf kommt!F.F.K. schrieb:Lust auf selbstgemachte Pizza? :D
Zuvor ein Wettrennen! Wer gewinnt entscheidet was drauf kommt!F.F.K. schrieb:Lust auf selbstgemachte Pizza? :D
Milchbübchen schrieb:Die arme Rosette :D Ein einziger Feuerring :D :D

Ein Verdauungrennen macht man doch hinterher 🤔superuschi schrieb:Zuvor ein Wettrennen! Wer gewinnt entscheidet was drauf kommt!
😟Dini1909 schrieb:was ein herrlicher toller grauer Regentag, ich liebe genau das *.*
Früher gab es bei der Telekom einen Weckanruf, den man buchen konnte. Kostete aber glaube ich jedes Mal 2 DM.3.14 schrieb:kein Wecker mehr ist.
Schon mal gut, dass es genehmigt ist. Aber doof, noch 3 Monate warten zu müssen.3.14 schrieb:Ich habe Rehasport beantragt, ist auch genehmigt. Start ist Ende November.
Hmm neee das Studio hat Plätze frei. Die KK weiß ja gar nicht wo ich hin willsuperuschi schrieb:Liegt doch an den verfügbaren Plätzen
Krass das wusste ich nicht.nairobi schrieb:Früher gab es bei der Telekom einen Weckanruf, den man buchen konnte. Kostete aber glaube ich jedes Mal 2 DM
Die HERMES Anlieferung ihrer Zeit. Es klingelt genau ein mal und das wars dann. 🤣nairobi schrieb:Früher gab es bei der Telekom einen Weckanruf, den man buchen konnte. Kostete aber glaube ich jedes Mal 2 DM.
Ich kann nur von den 1980er Jahren sprechen. Habe davon auch nur zwei Mal Gebrauch gemacht. War schon irgendwie witzig.3.14 schrieb:Krass das wusste ich nicht.
Die würden reich werden 😂