Guten Morgen :D
Seite 3.759 von 3.761vorherige 1 ... 3.6593.7093.7493.7573.7583.7593.7603.761 nächste
Direkt zur Seite:
gestern um 17:41Guten Appetit mein felliger Freund. Schön das es dir gut geht.Jules20 schrieb:
Original anzeigen (3,5 MB)
gestern um 17:47Darf ich auch noch oder ist es schon zu spät?MetaLunaria schrieb:Melde 36° ☄️🔥🔥
Hat jemand mehr zu bieten?
gestern um 18:24Guten Morgen :D
gestern um 18:28Lilli 🐻🧸 und ich hätten dir selbstverständlich geholfen :D!superuschi schrieb:@Jules20
Danke Nudel. Habe nicht mal die Hälfte geschafft :(
gestern um 18:39superuschi schrieb:@Jules20
Bedient euch 🤣
Original anzeigen (3,4 MB)Vielen lieben Dank :thx: @superuschi - sind schon da. Haben dir auch einen Kaba mitgebracht :lv:.
gestern um 19:30Guten Morgen :D
gestern um 19:34Na klar. Alles da.superuschi schrieb:Jules20
Hast du mir auch Toilettenpapier mitgebracht? Laktose und so 🤣
gestern um 22:55@superuschi Weißt du warum Moabiterin uns so plötzlich verlassen hat?Jules20 schrieb:
Ich vermisse sie auch 😔superuschi schrieb:Trotzdem, alles liebe und gute für dich und deine Zukunft ❤️
@nairobi Glückwünsche auch von mir. Hoffe Mutter und Kind sind wohlauf 😃Jules20 schrieb:Oh, herzlichen Glückwunsch 🎊.
gestern um 23:23Danke, ja, ich denke schon. Habe die junge Familie noch nicht besucht.Mickelangelo schrieb:Glückwünsche auch von mir. Hoffe Mutter und Kind sind wohlauf
um 00:27Guten Morgen :D
um 03:06Guten Morgen ihr lieben, ich wünsche euch @allen einen super Start in den Tag, in die Woche... ☕❤️☀️
um 06:52Huhu 👋🏼☺️.superuschi schrieb:Guten Morgen ihr lieben, ich wünsche euch @allen einen super Start in den Tag, in die Woche... ☕❤️☀️
um 06:53Ich hoffe, Moabiterin geht's gut.superuschi schrieb:
Nur ganz grob.Mickelangelo schrieb:Weißt du warum Moabiterin uns so plötzlich verlassen hat?
um 06:54Guten Morgen :D
um 06:56Huhu Uschi 😘💕.superuschi schrieb:@Jules20
Huhu Nudel 👋
War gestern richtig schockiert, als ich meine Freundesliste angeschaut habe, und der Name Moabiterin durchgestrichen war.superuschi schrieb:Ich denke schon dass es ihr gut geht, oder ich hoffe es!