Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

76.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 15:49
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:Böse Zungen sagen "Göttingen am Harz"
Das habe ich noch nie gehört. Aber weit ist es ja nicht, das könntest du laufen. Wenn du aus der Universitätsstadt selber kommst.

melden

um 15:51
@superuschi
Laufen? Mit den verquansten Füßen, die Dank Polyneuropathie, nicht mehr zu mir gehören wollen.. is so.

1x zitiertmelden

um 15:53
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:Polyneuropathie
Gegoogelt, für scheiße befunden!

melden

um 15:54
@superuschi
Kann ich nur bestätigen deshalb der Rollator, wir wollen ja nicht laufend auf die Nase fallen.

1x zitiertmelden

um 15:55
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:Kann ich nur bestätigen deshalb der Rollator, wir wollen ja nicht laufend auf die Nase fallen.
Endlich Mal jemand der sich nicht dafür schämt! ❤️

Welche Ursachen hat es bei dir?

melden

um 16:02
@superuschi
Nerven, aber ich möchte hier nicht meine Krankenakte öffentlich aufzählen.. ist genug und reichlich, Linkes Auge, Dunkelheit, rechtes Auge 50 %, grauer Star, inoperabel, Schrittmacher.. und noch einiges mehr.
Deshalb bin ja mehr oder weniger ans Haus gebunden, auch mit Rolli; nur mit meiner Frau zusammen.
Nix mehr sehen, kein gefühl in Füßen und Händen, soll ich weitermachen?
Lieber nicht, reicht auch so.
Deshalb hänge ich ja ständig am Compi, ist mein Zugang zur Welt :D

melden

um 16:06
@Milchbübchen

Du musst das nicht! Bin nur neugierig auf die Menschen um mich herum 🤣

Das ist alles doof! Ganz ehrlich, da wird man schon nachdenklich. Ich könnte wohl mit der Polyneuropathie leben aber Blindheit wäre ein Albtraum für mich.

melden

um 16:07
@Milchbübchen

Bei 50%, wie machst du das am Rechner?

melden

um 16:13
@superuschi
Autofahren, war für mich damals ab sofort nicht mehr möglich, also war ich nicht mehr mobil. .
Und immer schön vorsichtig bei den Treppen und bei Unebenheiten, hier in unserem Zuhause kenne ich mich aus, bekanntes Terrain, aber draußen? Stolpere ich ohne Rolli oder Gehstock.

Deshalb denke ich, so wie andere Raubbau an ihrer Gesundheit betreiben, sollten sie vorsichtiger sein, das sage ich als 57 jähriger Nichtraucher (nochnie) und Gelegenheitstrinker, nur wenig wegen den vielen Medis, die ich morgens und abends nehmen muss.

So nung genug rumgeheult, das Leben geht weiter.

1x zitiertmelden

um 16:15
@superuschi
Adlersuchsystem... "Einkreisen und zustoßen" :D

1x zitiertmelden

um 16:17
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:Deshalb denke ich, so wie andere Raubbau an ihrer Gesundheit betreiben, sollten sie vorsichtiger sein, das sage ich als 57 jähriger Nichtraucher (nochnie) und Gelegenheitstrinker
Das ist ja das üble! Ich kannte und kenne genug Menschen die immer gesund gelebt haben und es weiterhin tun. Alle an Krebs gestorben oder erkrankt.
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:Adlersuchsystem... "Einkreisen und zustoßen" :D
Hahaha 🤣

melden

um 16:17
@superuschi
Aber ich arbeite seit fast 40 Jahren mit Personal Computern, im Job lief zuletzt alles nur noch am Computer, deshalb kenne ich die "Qwertz-Tastatur" :D

melden

um 16:19
@Milchbübchen

Dann wärst du am Smartphone am arsch!

Ich musste das auch lernen, habe mir am Anfang die Finger verknotet. Jetzt kann ich immerhin noch mit 8 oder nur 6 fingern tippen

melden

um 16:22
@superuschi
Genau..siehste, meine Frau wollte mir schon ein Smarty verpassen, ich wollte aber nicht...ich bin ein Mauskind, und wegen den Fingern und Augen, würde ich mich ständig vertippen, so wie jetzt grade...in wahren Leben, bin vorgestern 67 geworden..immerhin :D

melden

um 16:24
@Milchbübchen

Es gibt Tastaturen für Smartphones. Aber die sind nicht wirklich groß. Vorteil ist aber, du kannst ultra geil Zoomen!

Wasn nu, 57 oder 67?

melden

um 16:26
@superuschi
67 sonst wäre ich ja noch kein "Rentier" :D

melden

um 16:28
@Milchbübchen

EU Rente? Rente mit 120% Abschlag 🤣

melden
melden

um 16:29
@Jules20

Wo warst du?

1x zitiertmelden

um 16:30
Ich hoffe, ihr seid alle vom Unwetter verschont geblieben.

Hier hat's ziemlich gewütet.

2x zitiertmelden